Sex - Mythen, Desinformation und ein bißchen Realität (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

eFisch, Dienstag, 31.07.2018, 14:00 vor 2096 Tagen (2228 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:09

Hallo,
im Diskussionfaden zum Beitrag "Verfluchen, Verwünschen, (Ver)Heilen und sonstige Manipulationen" sind einige Beiträge über Sex aufgetaut (z.B. Einige weitere geöffnete Fässer von Ranma oder Energieleck durch Sex - Sexleck durch Energiemangel von Frenziwolf.

Sex ist nicht nur ein Thema, das jeden irgend wann beschäftigt, es ist - so meine heutige Sicht auf das Thema -, vielleicht das Thema, über das am meistengelogen und des-informiert wird, und wo Kräfte am Werk sind, die mit allen Mitteln verhindern wollen, dass bestimmte Details über Sex allgemein bekannt werden. Obwohl Magie beim Sex (zumindest früher) gängige Praxis war, möchte ich meinen Beitrag nicht unter dem Thema "Verfluchen, Verwünschen, (Ver)Heilen und sonstige Manipulationen" veröffentlichen.

Meine persönlichen Erfahrungen und die meiner Partnerinnen sind so anders als in den einschlägigen Büchern beschrieben, dass ich lange brauchte, zu akzeptieren, dass die praktische Realität völlig anders ist, als die sogenannten Experten beschreiben.

Nun möchte ich das Thema nicht theoretisch abhandeln (über das Thema gibt es gegewnärtig genug Literatur), sondern einfach meine diesbezüglichen "Werdegang", meine Erfahrungen und Schlüsse daraus schildern.

Als ich meine sexuelle aktive Zeit begann, hatte ich schon viele Bücher über Spiritualität, Esoterik, Magie, Okkultismus, Tantra, Kamasutra etc. gelesen und auch einige Erfahrungen mit Meditation, Energiearbeit, magischen Praktiken etc. gemacht. Ich hatte vielfach gelesen, dass die sexuelle Energie angeblich einer mächtigsten Energien ist. Zugleich hatte ich aber auch gelesen, dass man als Mann beim Orgasmus evenutell Energie verliert. Ich fand das ziemlich irritierend. Wenn man etwas macht, was mit einer der mächtigsten Energien zu tun hat, verliert man Energie?
Ich war daher schon sehr neugierig und gespannt, wie es in dann in der Praxis ist.
Nachdem ich meiner ersten Erfahrungen verdaut hat, ließ ich das angelesene "Wissen" Revue passieren und verglich es mit meinen Erfahrungen. Ich war ziemlich konsterniert. Dass die Sexualenergie sehr mächtig ist, konnte ich nicht nachvollziehen. Ich habe nur, wie vermutlich (fast) alle Männer erlebt, dass man nach dem Orgasmus müde und schlapp ist. Und meine energetischen Analysen ergaben auch, dass mein Energieniveau nach dem Sex geringer war als vorher. Ich vermutete, dass ich irgend etwas beim Sex "übersehen" hätte und beschloss, beim Sex besonders wachsam und bewusst zu sein.
Und so beobachtete ich mich im nächsten Jahrzehnt beim Sex und probierte alles mögliche aus. Ich machte die Erfahrung, dass jegliche "Hilfsmittel" und spezielle Praktiken fürchtlicher Auswirkungen auf mein Energiesystem und mein psychisches System hatten. Die Ergebnisse erinnerten mich an ein paar mißglückte magische Versuche, wo ich mir gründlich die Finger verbrannte. Daher ließ ich sehr frühzeitig die Finger von den "Hilfsmittel" und spezielle Praktiken. In der Zeit las ich immer wieder Bücher und Berichte über Tantra und tantrische Meister. Ich bekam immer mehr den Eindruck, dass da nicht alles beschrieben wurde. Nach etwas über ein Jahrzehnt "praktischer" Sex-Erfahrungen fiel mehr aber eines auf. Ab und zu hatte ich Sex und ich war danach voll Energie, meine Wahrnehmungen waren danach intensiver und die energetischen Körper wurden mit unterschiedlichen Energien geflutet. Ich versuchte herauszufinden, ob es da irgend einen Faktor gab, der das verursachte. Aber ich konnten keine Faktor finden. Wenn ich diese seltenen Ereignisse verglich, fand ich keine Gemeinsamkeiten. Es war egal, in welchem körperlichen Zustand ich war. Es war egal, welche Stellung ich praktizierte. Mir war nur klar, dass die allgemeine Aussage "der Mann verliert beim Orgasmus Energie" falsch war. Man konnte beim Sex als Mann auftanken, ich wusste nur nicht, was man tun muss, um diese Art von Sex zu machen.
Und so "vögelte" ich mich fast 20 Jahr durchs Leben, immer auf der Suche nach dem magischen Faktor X, der bewirkt, dass man beim Sex auftankt.
Irgendwann hatte ich "nächtliche" Traumgespräche mit irgend einem Wesen über Sex. Diese "Traumgespräche" waren sehr kurz. Das Wesen wechselte mit mir immer nur ein paar (Kurz)Sätze, wie zum Beispiel "Achte auf die Ebenen" oder "Schau auf die Ebenen". Ich hatte keine Ahnung, was diese Hinweise bedeuteten und interpretierte dies so, dass ich auf die Chakren und körpernahen Energieebenen (z.B. Aura) achten sollte. Als achtete ich beim Sex speziell auf diese Phänomene. Aber mir fiel bei den seltenen Fällen, wo ich danach energie-geladen war, nur auf, dass die Chakren internsiver arbeiteten, die Aura intensiver und größer wurde und diese nach bzw. beim Orgasmus nocheinmal richtig explodierten. Meine Versuche vor dem Sex mit diversen Techniken die Chakren "zu beschleunigen" bzw. die Aura zu stärken, brachten gar nichts. Ich war frustriert. Egal was ich machte, ich schaffte es nicht, diese spezielle Art von Sex vorsätzlich zu machen.

Nach ein paar Jahren hat ich einige Zeit immer wieder nächtliche Träume, wo ich sehr spezielle "Sex-Szenen" sah. Ein paar Mal sah ich ein Paar Sex machen und ich wusste, dass dies ein Tantra-Meister war. Aber ich sah nicht nur die beiden beim körperlichen Akt, ich sah auch, was energetisch bei denen passierte und zugleich "fühlte" ich, welche Auswirkungen dass auf den Mann und die Frau hatte. Ich sah auch Szenen, in der der Mann der Frau Dinge erklärte und umgekehrt. Leider hörte ich keine Worte, aber ich wusste seltsamerweise, was da besprochen bzw. erklärt wurde. Ich sah auch Szenen, wie die beiden bestimmte Übungen machten. Dann sah ich auch einige Filme, wo die Sex-Energie durch magische Handeln missbraucht wurde. Ein paar Filme war besonders beeindruckend. Sie ereigneten sich in einem Tempel (vermutlich ein griechischer), wo "Tempelhuren" den Mann genau beim Orgasmus ein energetisches "Implantant" verpassten, wodurch die Männer energetisch abhängig und zu "Energielieferanten" wurden. Ich sah auch ein paar Filme, wo mir gezeigt wurde, wie diese "Tempeldienerinnen" "ausgebildet" wurden, welche Techniken die erlernten und was und wie sie üben mussten, damit sie die Männer mit so einem "Energiemuster" beim Orgasmus "beglücken" konnten. Diese Filme verstörten mich häufig, denn das was ich da sah und teilweise "mitfühlte", war oft starker Tabak und oft war ich nach so einem Film völlig fertig. Leider bekam ich zu diesen Filmen keinerlei Erklärungen.

In der Folge las ich nochmals die Bücher und Geschichten über Tantra und tantrische Meister. Jetzt verstand ich einiges und mir wurde klar, dass die wirklich wichtigen Dinge nirgends erwähnt oder beschrieben wurden. Und ich begann, dass was ich gesehen und gefühlt hatte, in der Praxis auszuprobieren. Ich brauchte Jahre, bis ich ein paar grundlegende Dinge umsetzen konnte. Ich suchte in der Zeit immer wieder nach Bücher, wo zummindest ein paar Sachen brauchbar beschrieben und erklärt wurden. Aber ich fand keines. Damit ich das Gesehene und Erlebte auch verstandesmäßig einordnen konnte, habe ich für mich ein kleines "Sex-Erklärungsmodell" zusammengebastelt.

In diesem Modell gibt es drei Arten von Sex:
- rein körperlicher, physischer Sex
- Spannungssex
- Energetischer Sex

Rein körperlicher, physischer Sex
Da geht es nur darum, dass die biologischen Bedürfnisse befriedigt werden. Beim Mann heißt dass, dass er ejakuliert. Der Orgasmus ist in diesem Fall nur eine begleitende Erscheinung, aus Sicht des Körpers jedoch völlig irrelevant. Rein körperlicher, physischer Sex hat praktisch keine Auswirkung auf die Energien. Passiert ein Orgasmus, passiert ein geringfügiger Energieverlust. Selbstbefriedung, bei der nur reiner körperlicher, physischer Sex passiert, hat ausser dem geringfügigen Energieverlust keinerlei Auswirkungen auf die Energiesituation. Je nach Einstellung und Vorstellungen kann er aber negative Auswirkungen auf die Psyche haben. Hat man keine negative Einstellulng bzw. keine negativen Vorstellungen zur Selbstbefriedigung, gibt es auch keinerlei negative Auswirkungen auf die Psyche.

Spannungssex
Mit dieser Art von Sex ist die allgemein bekannte, in den Büchern beschriebene und behandelte und von der Allgemeinehit praktizierte "Sexart" gemeint. Bei dieser Sex-Art wird energetisch Spannung aufgebaut. Hat die Spannung ein bestimmtes Niveau überschritten, passiert ein Orgasmus. Dieser Orgasmus ist eigentlich eine "Notreaktion" des energetischen Systems. Die Energie kann sich nicht ausbreiten und nicht durchfließen. Die Energieintensität ist aber breits so hoch, dass es für das Gesamtsystem gefährlich werden könnte.
Damit das System die "bedrohliche" (Überschuss)Energie los wird, wird ein Energiekanal geöffnet und es passiert ein Orgasmus.
Die Spannung selbst wird durch einen "Überschuss" an einer bestimmten Energieart, ich nenne sie "Formenergie" bewirkt.
In unserem Universium gibt es zwei "Grundarten" von Energie: die erwähnte "Formenergie" sowie eine andere Art, die ich im Weiteren "Raum-Energie" nennen. Die Form-Energie hat sehr viel gemeinsam mit der "männlichen" Energie, die "Raum-Energie" sehr viel gemeinsam mit der weiblichen Energie, sie sind jedoch nicht identisch, der "Verwandtschaftsgrad" ist jedoch sehr hoch. Ein Charakteristikum der "Form-Energie" ist, dass sie Spannung erzeugt. Die "Form-Energie" hat die Tendenz, alles in "Form" zu bringen, die Energie in eine "Form" zu pressen. Sie hat daher eine "harte" und auch "spitze" Qualität, erzeugt Druck und unter Umständen auch Enge. Alles, wo die Form-Energie überwiegt, hat eine Tendenz zur "Form-Werdung". Beim Menschen besteht dann üblicherweise eine psychischen Tendenz, das Materielle und die äußere Form zu betonen und sich danach auszurichten. Wenn man sich entsprechend kleidet, nennt man das wohl nicht zufälligerweise "man bringt sich in Form". Bei Frauen besteht gegenwärtige eine sehr große Tendenz, "sich in Form" zu bringen. Die Models auf dem Laufsteg sind sehr gute Beispiele, wie man wirkt, wenn bei einer Frau die "Form-Energie" überwiegt. Eine Frau, bei der die "Raum-Energie" überwiegt, würde sich anders kleiden und - wenn überhaupt - anders über den "Katzensteig" (Catwalk) bewegen.

Wenn man unter Spannung steht, hat man im System zu viel "Form-Energie". Steht man unter sehr großer Spannung, sucht das System automatisch nach einer "Entspannung", aus energetischer Sicht heißt dass, das System versucht die überschüssige Form-Energie irgendwie loszuwerden. Bei der üblichen gängigen "Sex-Art" versucht man zuerst möglichst viel Spannung aufzubauen.
Die Mittel sind unterschiedlich: Man kann körperlich eine Spannung herbeiführen, man kann dies durch pyhsische Reize erreichen (unter anderem, in dem man diverse Hilfsmittel einsetzt). Man kann aber eine psychische Anspannung "produzieren", durch Vorstellungen, Gedanken, durch Porno-Filme, etc. Das Ziel ist einfach nur, einen höchst möglichen Spannungszustand zu erreichen.
Je höher der Anspannungszustand, desto explosiver ist danach der Orgasmus, weil das System muss ja mehr überschüssige Energie loswerden.
Der übliche männliche Orgasmus ist immer ein Spannungsorgasmus. Bei Frauen ist dies anders. Der klitorale Orgasmus ist praktisch immer ein Spannungsorgasmus. Der vaginale Orgasmus ist überlicherweise kein Spannungsorgasmus, sondern ein "Entspannungsorgasmus". Aber Frauen können auch einen vaginalen Spannungsorgasmus haben. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Frauen, mit denen (obwohl nie eine Beziehung oder gar Sex mit denen hatte) über das Sexthema reden kann. Eine dieser Frauen hat einmal gesagt: So ein Spannungsorgasmus ist schwerste Arbeit, körperlich und psychisch. Nach so einem Orgasmus bin ich immer völlig fertig und ich reagiere dann wie ein Mann. Ich dreh mich um und schlafe sofort ein.
Ein Spannungsorgasmus ist weder gut noch schlecht. Wichtig ist nur, dass man begreift, dass das Ziel des Spannungsorgasmus ist, überschüssige Energie loszuwerden.
Das Phänomen kann man auch sehr produktiv einsetzen. Eine Bekannte, die seit Anfang an grobe Menstruationsbeschwerden hat, hat entdeckt, dass nach einem "klitoraler Spannungsorgasmus" die Unterleibskrämpfe sofort verschwinden. Seitdem braucht sie keine Schmerztabletten mehr. In den sehr schwierigen Zeit kann es daher sein, dass sie kurz das Büro verlässt, in der Toilette verschwindet und nach ein paar Minuten ziemlich erleichtert wieder an ihren Schreibtisch zurückkehrt.

Der Spannungssex bzw. der Spannungsmodus funktioniert im wesentlichen über den Reiz-Mechanismus, was in der Praxis viele Probleme bringt. Spannung entsteht durch Reiz. Gleichbleibendes löst aber mit der Zeit immer weniger Reiz aus. Um die gleiche Erlebnis-Intensität zu erreichen, muss man also andere Auslöser finden ("Partnerwechsel", Fremdgehen) und den Reiz verstärken (z.B. durch Hilfsmittel, seltsame Praktiken). Jeder kann das Phänomen, dass der "sexuelle" Reiz des Partners mit der Zeit und damit die Lust auf Sex abnimmt.

Es gibt noch einen ganz wesentlichen Aspekt beim Spannungssex. Der Spannungssex hat primär nur ein Ziel, nämlich Spannungsabbau. Bei diesem Sex geht es also grundsätzlich nicht um den Partner oder die Beziehung. In der Praxis schwingt beim Sex óft auch noch was anderes mit. Aber bei einer ausgeprägten Rammlerpartie, bei der der Mann schlußendlich in einem Film landet, bekommt der Mann gar nicht mehr mit, mit wem er Sex hat, weil alles nur mehr auf Spannungsvergrößerung und Abspritzen fokusiert ist. Mehrere Frauen haben mir erzählt, dass für sie das ganz schlimm ist. Sie fühlen sich dabei einfach nur benutzt. Zuerst ist es wunderschön und plötzlick kippt der Mann in einen Film und es geht überhaupt nicht mehr um sie sondern nur um das eine. Wenn die Spannung ein bestimmtes Ausmaß gestiegen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann in einen Film kippt, sehr groß. Das gilt zwar grundsätzlich auch für Frauen, die kippen jedoch selten beim Sex in einem Film, relativ häufig jedoch bei emotionalen Auseinandersetzungen. Das Prinzip ist jedoch das gleiche: bei zu viel Spannnung zieht die Psyche die Notbremse und man landet in einen "Film".

Bei normalen Sex ist der Ablauf idealtypischerweise so: Man hat Lust. Lust hat man, weil irgendwas reizt (oder spannt). Wenn aber etwas reizt und/oder spannt, liegt ein Spannungszustand vor. Und daher landet man beim normalen Sex als Mann praktisch immer beim Spannungssex.

- Energetischer Sex
Beim energetischen Sex dominiert die "Raum-Energie" das Geschehen. Raum-Energie bewirkt grundsätzlich Entspannung und im weitesten Sinn Ausdehnung und Auflösung. Sie hat auch aufnehmenden Charakter. Bei "normalen" Wesen, die wir kennen, überwiegt immer die Formenergie. Aber es gibt Wesensfamilien, die zu 100 % aus Raumenergie "bestehen.". Eine dieser "Raum-Wesen-Familien" kennt jeder. Es ist der Tod. Der Tod löst alle Bindungen "zur Form" auf, nicht jedoch das Wesenhafte. Darum wird er oft auch als treuester Freund und Helfer bezeichnt. Wenn man "nach Hause" will, muss man zuvor alle Bindungen zur Form lösen. Und genau da ist der Tod der absolute Meister.

Bei den Filmen mit dem Tantra-Meister ist mir aufgefallen, dass der Mann sehr viele energetische "Entspannungstechniken" geübt hat und beim Sex die "Raum-Energie" dominiert hat. Als begann ich, vor dem Sex körperliche und energetische Entspannungsübungen zu machen. In der Praxis hat sich das in vielerlei Hinsicht als nicht zielführend erweisen. Wenn man Lust auf Sex hat, zuvor eine halbe Stunde durch den Park zu traben oder zu meditieren, ist nicht jedermanns Sache. Weiters habe ich festgestellt, dass das in den meisten Fällen auch nichts bringt, weil man zwar dadurch die Energieintensität reduzieren kann, aber scheinbar die "Spannungsmuster" noch in den Knochen, Muskeln oder sonst wo sind.
In der Praxis habe ich dann aber eine sehr einfache und sehr effektive Lösung gefunden. Da nach einem "Spannungsorgasmus" der Großteil der Spannung weg ist, mache ich beim Sex, wenn ich unter größere Anspannung leide, immer mindestens 2 Runden. Ich habe das Problem und die Lösung mit meiner Partnerin besprochen. Die erste Runde "gehört" mir bzw. meinem Körper. Da darf sich mein Körper austoben und - sofern wer will - kräftig rammeln. Das heißt, die erste Runde ist üblicherweise Spannungssex pur. Die 2. Runden gehört ihr und ist "energetischer" Sex. Ich bespreche mit meiner Partnerin sehr häufig, was beim Sex passiert. Üblicherweise schildere ich, was mir beim Sex aufgefallen ist, wie ich mich gefühlt habe. Dann frage ich sie, was sie erlebt hat. Im Verlaufe der Zeit haben wir unheimlich viel dazugelernt. Und ich war oft überrascht, dass meine Vorstellungen und Vermutungen, was wie auf die Frau wirkt, völlig falsch ist.
So habe ich natürlich auch gefragt, ob sie ein Problem damit hat, wenn ich in der erste Runden wirklich klassisch "männnlich" drauflos rammle. Sie meinte dazu, dass sie damit überhaupt kein Problem habe. Sie merke üblicherweise ohnehin (schon oft bevor der Sex beginnt), dass ich unter einer unheimlichen Spannung stehe und dass dann der Sex nicht lange dauert. Und wenn der Sex nicht lange dauert, kommt sie auch nicht in Fahrt und sie hat dann auch kein Problem damit. Schwierig wird es für sie nur, wenn sie ziemlich "heiß" geworden ist und dann aus irgendwelchen Gründen das Geschehen beendet wird. Weil dann hängt sie irgendwie "in der Luft". Meine Partnerin meinte auch, dass für sie die ersten Runden auch schön und angenehm sind, auch wenn sie sehr kurz ausfallen. Für sie sind das einfach nur "Aufwärmrunden".

Damit "energetischer" Sex funktioniert, darf es weder im Körper noch in der Beziehung zu viel Spannung geben. Hat man gröbere Beziehungsprobleme, wird "energetischer" Sex nur selten funktionieren.
Weiters müssen die Körper und Psyche miteinander vertraut sein. Daher ist bei einem "one-night-stand" praktisch nur "Spannungssex" möglich. Auch wenn man eine gute Beziehung hat und sich sehr gut kennt, braucht man einige Zeit, bis "eneregtischer" Sex möglich ist und es gibt einige größere Hürden zu winden, wenn man energetischen Sex machen will.

Ein wesentlicher Faktor ist, dass beim "energetischen" Sex die Partner in intensive psychische und energetische Resonanz gehen. Das wiederum heisst, dass - wenn man diese Art von Sex längere Zeit praktiziert - -viele "unbewusste" Muster in den Partnern aktiviert werden und an die Oberfläche kommen. Üblicherweise dauert es längere Zeit, bis dass man überhaupt gelernt hat, dass man mit dem Partner in tiefe Resonanz geht. Und wenn dann die diverse Muster auftauchen, braucht es oft viel Toleranz und intensive Beziehungsarbeit, bis man beziehungsmäßig wieder auf gleich kommt.

Beim Energie-Sex ist eine Orgasmus-Fixierung ein absoluter Killer. Beim Energie-Sex muss man psychisch und energetisch offen sein.

Wichtig ist auch, dass man oft Sex macht, auch wenn man keine Lust hat. Wie bereits erwähnt, ist Lust oft ein Zeichen, dass irgendwo eine Spannung oder ein Bedürfnis vorliegt. Wenn diese zu intensiv ist, wird "Energie-Sex" schwierig.

Eine weitere HÜrde ist, dass die Wahrnehmungsfähigkeit im Genitalbereich meist nur sehr rudimentär entwickelt ist. Als Mann nimmt man zwar den Penis oft in die Hand, aber ihn so richtig zu spüren lernt man üblicherweise nicht. Bei Frauen ist es nicht anders. Obwohl sie regelmäßig was in die Vagina rein stecken, ist es üblichereise ein ziemlich unbekanntes Ding. Man muss also - was den Genitalbereich betrifft - das Spüren entwicklen und zulassen.

Die größte Hürde sind jedoch die Vorstellungen über die Männlichkeit und männlichen Sex. Beim Spannungssex dominiert die Form-Energie und beim Mann drängt alles "in die Form". Der Penis und die Bewegungen sind üblicherweise hart. Bei "energetischen" Sex dominiert jedoch die "Raum-Energie". Das hat beim Mann Körperlich Auswirkungen. Der Penis ist oft nicht so hart, was anfangs nicht nur den Mann sondern auch die Frau irritiert. Dass heißt jedoch nicht, dass beim "Energie-Sex" nicht "harter" Sex passiert. Das kommt auch vor, jedoch nicht sehr häufig. Wenn es aber vorkommt, dann sind die Intensitäten nochmals ganz andere als beim "Spannnungssex".

Nun abschließend was beim energetischen Sex meiner Meinung nach passiert: beim energetischen Sex gehen die physischen und diverse energetische Körper der Partner in Resonanz. Dies wiederum führt dazu, dass beide mit verschiedenen Energieebenen und "Energiekanälen" in Resonanz gehen. Die Folge ist, dass dann durch beide Energien zu fließen beginnen. Manchmal ist die Intensität derart groß, dass ich schon Bedenken hatte, ob wir das aushalten. Die Energie, die durch einen durchfließen, sind extrem unterschiedlich. Im Vergleich zum "Spannungssex", wo man Energie verliert, bekommt man beim "Energie-Sex" viel Energie, und zwar beide Partner.

Was alle Partnerinnen, mit denen ich "Energie-Sex" hatte, berichteten und was auch ich immer wieder erlebe: "Energie-Sex" ist immer anders. Man kann monatelang mit der gleichen Partnerin in der gleichen Stellung Sex machen, und jedes Mal ist es anders. Nur sehr selten sind die Erlebnisse ähnlich. Eine Partnerin, die sehr viele sehr unterschiedliche Sex-Erfahrungen gemacht hatte, meinte einmal: Ich habe so viel beim Sex erlebt, aber im Grunde genommen war es immer das Gleiche. Aber jetzt ist es jedes Mal völlig anders.

Da Männer von der energetischen "Grundstruktur" einen Übergewicht an "Form-Energie" (entspricht ungefähr der männlichen Energie) haben und daher "von Natur" aus zum Spannungsex disponiert sind, aber Frauen von der energetischen Grundstruktur ein Übergewicht an "Raum-Energie" (entspricht ungefähr der weiblichen Energie) haben, kommt es in der Praxis zu einem energetischen Konflikt.
Wenn Männer nicht bewusst etwas anders machen, machen sie Spannungssex. Frauen brauchen aber, damit sie einen vaginalen Orgasmus haben, viel "Raum-Energie". Entsprechende "Raum-Energie" baut sich aber nur auf, wenn die Beziehungsebene zumindest halbwegs passt, wenn nicht zu viel Spannung in der "Luft" liegt und der Sex eine gewisse Mindestdauer hat. Die "Form-Energie" baut sich nämlich viel schneller auf als die Raum-Energie. Das viele Frauen Orgasmusprobleme haben, ist daher naheliegend.

Ich habe schon erwähnt, dass die Partner beim Energie-Sex mit diversen Energiebenen und -kanälen in Resonanz gehen. Damit hat man auch dann plötzlich Zugang zu Energien, die man sonst nicht hat. Mein Eindruck ist, dass das genau nicht erwünscht ist. Weiters vermute ich, dass manche ein großes Interesse haben, dass die Frauen und Männer nicht als zu wach und kräftig werden. Da "Energie-Sex" ausserdem automatisch einen "Entwicklungsprozess" in Gang setzt (weil mit der Zeit die unbewussten Muster sichtbar werden) und es Gruppen gibt, die mit allen Mitteln versuchen, die Menschen von jeder Weiterentwicklung abzuhalten, liegt es sehr nahe, dass man das Wissen über diese andere Art des Sex der Allgemeinheit vorenthalten will.

Wie immer möchte ich betonen, dass meine Schilderungen und Gedanken auf meinen persönlichen Erfahrungen basieren. Meine Interpreation meiner Erlebnisse, die daraus resultierenden Vermutungen und Hypothesen können auch völlig falsch sein.

Jeder, der sich für die etwas andere Art von Sex interessiert, kann ja selbst einfach ein paar Dingen selber ausprobieren und so selbst ein Urteil bilden.

Gruß
eFisch

@eFisch

remi, Dienstag, 31.07.2018, 20:01 vor 2096 Tagen @ eFisch (1657 Aufrufe)

Hallo eFisch,
danke. Ich bin total überwältigt. Habe viel gelernt und hoffentlich auch begriffen. Auf einen regen Austausch freue ich mich schon im Voraus. Aber ich muss erst mal darüber schlafen.
LG
Remi

--
"Per aspera ad astra."

@eFisch

remi, Mittwoch, 01.08.2018, 14:10 vor 2095 Tagen @ remi (1473 Aufrufe)

Hallo, alles mehrmals gelesen. Habe verstanden. ABER hier null Resonanz, das läßt doch tief blicken. Halt eine Männerversammlung, der es schwer fällt , sich mit dem Weiblichen ernsthaft auseinander zusetzen:-D
LG
Remi

--
"Per aspera ad astra."

@remi

schwelmi, Mittwoch, 01.08.2018, 14:57 vor 2095 Tagen @ remi (1500 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Mittwoch, 01.08.2018, 15:04

Hallo remi,

das dürfte wohl mehr daran liegen, dass diese Erkenntnisse doch ziemlich überwältigend sind und dem kaum noch was hinzuzufügen ist.
Ich habe mich heute jedenfalls mal alleine dran versucht. Es fühlt sich völlig anders an, wesentlich entspannter und man erzeugt damit sowas wie eine Wolke.

Falls ihr zwei da einen weiteren Austausch plant, dann wäre ich auch interessiert.

Schönen Gruß,
schwelmi

@schwelmi

remi, Freitag, 03.08.2018, 14:05 vor 2093 Tagen @ schwelmi (1291 Aufrufe)

Hallo,
ich denke,das das "W" in deinem Nick eher überflüssig ist:-D

--
"Per aspera ad astra."

@remi

schwelmi, Freitag, 03.08.2018, 18:21 vor 2093 Tagen @ remi (1262 Aufrufe)

Hallo remi,

alles nur Tarnung.
Bin ich jetzt etwa aufgeflogen? :-D

Schönen Gruß
sch(w)elmi

Kausalität zwischen Eros und Kreativität

Achterbahn @, Raum München, Mittwoch, 01.08.2018, 16:39 vor 2095 Tagen @ eFisch (1519 Aufrufe)

Hallo eFisch,

Ihr o.a. Beitrag zu diesem Thema ist der erste vernünftige hier; was unter den "Verfuchtungen" dazu abgesondert wurde, kann ich nicht mal ansatzweise verstehen oder nachvollziehen, halte ich weitestgehend für Quatsch.

Was aber nirgends erwähnt wurde, ist die definitiv bestehende Kausalität zwischen Kreativität und ausgeprägtem Eros, Libido und Potenz (der Unterschiede bin ich mir bewusst). Und ich bin sicher, es ist Kausalität und keine Korrelation, was viele gern verwechseln.

Ich will mich sicher nicht mit Goethe vergleichen, dem wohl krassesten und klarsten Beispiel für diesen Zusammenhang, aber ich bin in diesem Leben leider ähnlich mit beidem, mit weit überdurchschnittlicher geistig-kreativer und ebenso mit erotisch-physischer Potenz mehr gestraft als gesegnet.

Gestraft, weil ich nur recht selten die zu meiner "Strafe" passende und dies gern nutzende und äquivalente Partnerin hatte - und wenn, dann meist nur basierend auf Freundschaft ohne wirklich Liebe.

Was ebenfalls hier unerwähnt blieb, das ist das unvergleichliche Erlebnis, wenn beiderseitig tiefe Liebe, verbunden mit gegenseitiger erotischer Faszination (bis hin zum Geruch) und mit gleichgewichtiger, sehr ausgeprägter Libido und Potenz zusammen treffen.

Ich habe es sogar zwei Mail erlebt, einmal über ein paar wenige aber traumhaft schöne Jahre hinweg, das zweite Mal nur sehr kurz, aber noch viel heftiger und vielleicht derzeit nur "in Unterbrechung" - und bin für Beides äußerst dankbar.

Beschreibend kann ich das nur in einem Wort zusammen fassen: "Nie war ich Gott näher".

Da ist alles Geschreibsel von Energieverlust etc blanker Dummschwatz! Das Gegenteil ist der Fall, sowohl physisch als auch ausstrahlend auf die Kreativität. Ohne dies scheint mir Leben eher wie Vegetieren.

Ich will es dabei belassen und nicht weiter diskutieren, aber nachdem bemängelt wurde, dass niemand etws dazu schreibt, sei es hiermit getan.

Gruss
Achterbahn

Sex - Eros - Wahnsinn

eFisch, Donnerstag, 02.08.2018, 09:54 vor 2094 Tagen @ Achterbahn (1568 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,
jeder Mensch lebt in seiner eigenen persönlichen Welt, hat persönliche Vorlieben, Präferenzen und Interessen. Was, wie und worüber ich schreibe, ist für den einen interessant, für einen anderen Quatsch und Nonsense, für einen anderen vielleicht nur belustigend.
Sie und ich dürften in einer ziemlich unterschiedlichen Welt leben. Es freut mich, dass es trotzdem zwischen Ihrer und meiner Welt - so meine Vermutung aufgrund Ihrer Beiträge - ein paar kleinere Berührungs- und Überschneidungspunkte bzw. -flächen gibt.

In meinem Beitrag bin ich nur auf ein paar Aspekte vom Sex eingegangen, auf viele interessante und wichtige Faktoren, wie z.B. Liebe, Eros, Macht, Persönlichkeits- bzw. Charaktertypen, die Bedeutung und Auswirkung von psychischen Dynamiken und die Auswirkungen der physischen / biologischen und energetischen Grundlagen wollte und konnte ich aus Zeit- und Platzgründen nicht eingehen.

Zufälligerweise haben Sie ein Thema bzw. eine Konstellation (Eros, Libido, Potenz, Kreativität) erwähnt, mit dem ich mich mehrere Jahre sehr intensiv beschäftigt habe. Der Grund war ein einfacher. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Künstler bzw. Hochkreative und ich erlebte mehrfach typische "Künstlertreffen". Einige Personen faszinierten mich, weil sie eine immense, meist sehr seltsame energetische Wirkung auf mich hatten, und ich beschäftigte mich danach intensiv mit dem Phänomen. Ich studiere und analysierte Biografien von bedeutenden Künstlern. Da ich auch einige Personen mit sehr engen Kontakten zu bestimmten Künstlern kennenlernte und so auch sehr private Informationen erhielt, führte ich auch eine Reihe von Gesprächen mit Psychologen, Psychotherapeuten aber auch Astrologen. Ich wollte einfach wissen, wie und warum so viele Künstler so seltsam sind und warum soviele Künstler nicht nur eine große Faszination auf andere Menschen haben, sondern oft auch ihr persönliches und berufliches Umfeld zu einem Schlachtfeld machen. Ich möchte nicht all zu sehr ins Detail gehen. Zwischen Hochkreativität und Sexualenergie dürfte es einen Zusammenhang geben. Andereseits scheint es zwischen Genie und Wahnsinn einen fließenden Übergang zu geben. Bei sehr erfolgreichen Künstler kommt sehr häufig dann noch der Faktor Macht dazu. Und wenn dann noch eine überdurchschnittliche Potenz dazu kommt, liegt eine ganz gefährliche Kombination von Faktoren vor. Ein Psychologe meinte: Würde man heute für einige der sehr erfolgreichen historischen Künstler oder für einige bekannte zeitgenössische Künstler ein "psychologisches" Profil erstellen, würde in den Profilen sehr häufig Begriffe wie "verhaltensauffällig", "Tendenz zu narzistischem Verhalten" und "Mangel an Impulskontrolle", in manchen sogar "psychopathische Tendenzen" oder "Anzeichen von psychotischem Verhalten" finden.
Ein besonders eindrucksvolles Beispiel ist / war Klaus Kinski. Man sehe sich nur die folgenden Videos an
TV Skandale - Klaus Kinski Seine besten Ausraster
1985: der legendäre Auftritt von Klaus Kinski in "Na Sowas!"
Klaus Kinski : "Ich mach es nur für Geld."
Unmögliches Interview Mit Klaus Kinski

Eros ist nochmals ein ganz eigenes Thema, nicht nur mythologisch sondern auch energetisch. Ich habe einige entsprechende energetische Experimente durchgeführt und festgestellt, dass es zwischen den mythologischen Erzählungen und Beschreibungen und den energetischen Phänomen eine Reihe von seltsamen Übereinstimmungen gibt.
In den Mythen der Griechen verschiesst Eros Pfeile, nicht nur auf Menschen sondern sogar auf Götter. Er verwendet 2 Arten von Pfeilen: goldene, die eine glückliche Liebe bewirken, und bleierne, die eine unglückliche Liebe verursachten. Auffällig war, dass sich nicht einmal die Götter gegen die Auswirkungen der Pfeile wehren konnten. Wenn man dann analysiert, wie die Betroffenen dann teilweise agieren, kann man nur sagen: diese Art von "Liebe" kann nicht nur blind machen, sondern auch das Leben der Betroffenen zerstören.

In der Wikipedia findt man unter Eros (Myhtologie)

Eros (altgriechisch Ἔρως Érōs /ěrɔːs/) ist in der griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe. Ihm entspricht in der römischen Mythologie Amor, der als Personifikation der erotischen Begierde auch Cupido („Begierde“, „Leidenschaft“) genannt wird.

Also Eros bewirkt nach den alten Griechen eine "begehrende" Liebe und eine Leidenschaft (die, wie in einigen Mythen beschrieben, auch Leiden schafft).
Bei meinen energetischen Experimenten stellte ich fest, dass das Phänomen "Eros" etwas mit "Magnetismus" zu tun hat. Je nach dem, wie stark die "Magnetismus-Komponente" ist, wirkt "Eros" sehr unterschiedlich. Ist die "Magnetismus-Komponente" schwach, ist es ein wunderschönes Spiel mit vielen unterschiedlichen Reizen. Ist die "Magnetismus-Komponente" sehr stark, führt das zu einer Abhängigkeit; der eine verfällt dem anderen. Und wenn diese Verhältnis längere Zeit dauer, verfällt der Betrofffene nicht nur psychisch sondern oft auch physisch. Wenn die "Magentismus-Komponente" wirklich extrem wird, kommt der Betroffene in einem seltsamen Zustand, wo er völlig willenlos wird und alles - aber wirklich alles - als lustvoll empfindet. Eine "Versuchspartnerin" war nach einem Experiment völlig ausser sich. Sie sagte: in dem Zustand kannst du mit mir machen, was tu willst. Es ist, wie wenn man in Hypnose wäre, aber ich war nicht hypnotisiert. Trotzdem hatte ich keinen eigenen Willen mehr, ich konnte nicht mehr denken, alles kreiste um den Körper und die Wahrnehmung; alles wartete nur auf den nächsten Reiz. Es war egal, welcher Reiz. Wichtig war nur, dass der nächste Reiz kommt und je intensiver, desto besser. Du hättest mich schlagen, ja du hättest mich sogar umbringen können, ich hätte es nur als lustvoll empfunden.

Die Geschenke der Götter haben anscheinend - wie alle anderen Dinge - zwei Seiten.
Ob das Götter-Geschenk ein Fluch oder ein Segen ist, zeigt erst die Zeit.

Gruß
eFisch

Avatar

Creativität

Fenrizwolf, Samstag, 04.08.2018, 12:27 vor 2092 Tagen @ Achterbahn (1236 Aufrufe)

Hallo Achterbahn,

ich weiß nicht, ob ich den Zusammenhang schon formuliert habe, aber auch ich setze männliche Sexualenergie mit Kreativität aus Erfahrung gleich.

Damit meine ich die innige, selbstverständliche Art, die Dinge anzugehen.
Das Ummanteln und selbstverständliche Eintauchen in die naturgegeben Rolle.

Vom Leben und freischwärmenden Psychopathen erst zum Krüppel geschlagen, fehlen alsbald
die Flügel um sich aufzuschwingen.

Es bedingt einer natürlichen Offenheit, die nur aus einer gesunden Quelle (Elternhaus/Umfeld/gelungener Entwicklung)kommen kann.

Eine Frau, die sich selbst nicht mag, will gar nicht offen begehrt werden.
Die leidet still und ohne Aufsehen (schließt sich).
Ihre Natur versucht sie dann ersatzhaft zu befriedigen: Bemuttern, vereinnahmen, aufdringlich versorgen.

Männer die ihrer Schwäche gewahr sind, suchen ihr Heil wohl vielmehr in Aggression.
Sie flüchten sich in Kampf und Spiel und sehen sich nicht an.


Die tierische Natur gibt uns aber die Formen vor.


Graue Haare, gelbe Zähne und krummer Rücken stehen für Erfahrung, und machen Frauen an.


Dabei darf der Penis keinesfalls unter 20 cm bemessen, und die Damen dürfen keine Kinder haben.


In Anbetracht der biologischen Mitgift (Jugendmerkmale, Fitness) finde ich es gar nicht angebracht, alles zu transzendieren.


Sofern der Zivilisationsterror es zuläßt, ist es nicht allein eine Frage des Alters, körperlich attraktiv zu sein.

Manch einem Mann sieht man es aber dennoch an, wenn er hundert mal gezeugt hat.


Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf

Sex wird m.E. absolut überbewertet und falsch verwendet

Loki(gesperrt), Freitag, 03.08.2018, 12:05 vor 2093 Tagen @ eFisch (1723 Aufrufe)

Hallo efish,

danke für Deinen Beitrag und Dank auch an @Fenrizwolf für seinen kürzlichen Beitrag zum gleichen Thema.

Was ich vermisste bei den aufgezählten "Arten von Sex":

Der einzige Grund, aus dem in der Tierwelt der Geschlechtsakt praktiziert wird: Zur Zeugung von Nachkommen.

(Mir ist dabei klar, dass Mancher nun mit dem sexuellen Verhalten von Bonobos, Schimpansen und anderen Affen kommen wollen würde, aber diese in meinen Augen sehr menschenähnlichen Tiere stellen m.E. eine eigene Kategorie dar, siehe z.B. Friedrich Kipp: CHILDHOOD and HUMAN EVOLUTION, wo Hr. Kipp mutmaßt, dass manche Affenarten eher eine Rückentwicklung in der menschlichen Evolution darstellen...)

Kurz gesagt:
Der Mensch kann selber entscheiden, ob er seine ZeugungsKRAFT durch unnützen Geschlechtsverkehr "verschleudert", oder ob er diese Schöpferkraft, die ihn Gott ähnlich macht, dafür verwendet, wofür sie uns von Gott verliehen wurde: Zum Zeugen kräftiger Nachkommen.

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen.

Grüße,

Loki

Avatar

Name ist Programm

Taurec ⌂, München, Freitag, 03.08.2018, 12:22 vor 2093 Tagen @ Loki(gesperrt) (1562 Aufrufe)

Hallo!

"Gesperrt" heißt genau dieses. Beiträge von solchen Personen sind hier von mir nicht erwünscht.

Da ich Deine Ankündigung im Gelben, hier nicht zu lesen, wie alles von Dir nicht sonderlich ernst nehmen kann, werde ich künftige alle Beiträge von Dir kommentarlos löschen.

Auch und vor allem in einem offenen Forum muß ein mindestmaß an Niveau und Vernunft aufrechterhalten werden, was nicht möglich wäre, wenn Du hier Deinen Unsinn einzutüten beginnst.

Gruß
Taurec

P.S.: Selbiges gilt übrigens auch für den Wiedergänger "Minimax", den/die ich (wie ich neulich feststellen mußte) bereits 2009 als "ChristineP" gesperrt hatte.

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Themenfremde Beiträge - (Sex)Gespräche, Sigillen, Resonanz und Wahnsinn in Aktion

eFisch, Montag, 06.08.2018, 16:01 vor 2090 Tagen @ eFisch (1603 Aufrufe)

Hallo,
wie zu erwarten war, sind einige Mitleser und Mitleserinnen mit den Themen Magie und Sex nicht sehr glücklich.Ich verstehe das vollkommen. Dieses Forum ist ein Schauungs- und Weltenwende-Forum und kein "Sex-Hilfe-" oder Eso-Forum. Man Muss ja auch bedenken, dass zuviele Beiträge über Sex und Magie dann Leute in das Forum locken, denen Schauungen und die Weltenwende überhaupt kein Anliegen sind.

Leider kann ich was Schauungen (im engeren Sinne, wie es in diesem Forum verstanden wird) betrifft, nicht mehr dienen. Man hat mir von "Oben" den "Schauungs-Hahn" abgedreht und ich darf auch nur mehr sehr selten die energetische Situation betrachten und analysieren. Die Begründung dafür ist immer entweder "Das würde deine Willensfreiheit einschränken" oder " Es ist besser, wenn du das nicht weißt". Jedoch führe ich etwas öfters "Traumgespräche", bei denen ich im Traum mit diversen Wesen Gespräche führe, ab und zu werde ich auch im Wachzustand von "Wesen" von der anderen Seite direkt angesprochen. Im Nachbarforum "das neue Zukunftsforum" habe ich ein paarBeiträge geschrieben, in denen ich einige Gesprächsverläufe schilderte. Der Grund, warum ich das im Nachbarforum gemacht habe, ist einfach der, dass es sich nicht um Schauungen sondern eben um Gespräche handelt.

Da Sex und Magie nicht direkt etwas mit Schauungen und der Weltenwende zu tun haben, werde ich zwar in diesem Beitrag noch auf diese beiden Themen eingehen, dann aber diesbezüglich keine weiteren Beiträge hier schreiben.

an schwelmi und remi:
Ich bin gerne bereit, mit euch einen Gedankenaustausch bezüglich machen bzw. Diskussionen über Sex zu führen. Jeder kann mir eine private Mail senden und vor mir aus ein Forum empfehlen, wo solche Beiträge besser hinpassen.

Sollten die Forumswächter Taurec und BB einverstanden sind, kann ich auf ein paar Fragen und Sex- und Magiethemen eingehen bzw. mich bei den Diskussionen beteiligen, aber ohne Tauresc Zustimmung werde ich dies nicht machen. Bei Sex-Fragen werden ich mich in diesem Forum jedoch sehr zurückhalten.

Sollte dieser Beitrag schon zu viel sein, so bitte ich Taurec, den Beitrag einfach zu löschen. In diesem Fall werde ich euch beiden diese Schriftwerk per Mail senden.


(Sex)Gespräche
Im ersten Beitrag über Sex habe ich erwähnt, dass ich mit meiner Partnerin sehr oft über meine/unsere Sexerlebnisse und -erfahrungen rede. Das ist kein Zufall.
Wir (meine Partnerin und ich) haben schon immer viel miteinander gesprochen. Als aber dann einer ihrer (geistigen) Ratgeber anmerkte, dass es wichtig ist, dass wir über unsere (Sex)-Erlebnisse und -Erfahrungen reden, haben wir die Gespräche (fast) institutionalisiert. Dann hat uns einer ihrer (geistigen) Ratgeber auf ein sehr wichtiges Phänomen aufmerksam gemacht. Er sagte: Für den Mann ist es wichtig, dass er es zuerst versteht und dann erlebt, für die Frau hingegen ist es wichtig, dass sie zuerst die Erfahrung macht und dann versteht. Ich habe mit meiner Partnerin sehr oft über dieses Phänomen gesprochen und es dürfte wirklich stimmen.

Ein Mann muss scheinbar ein "mentales" Gerüst, einen Überblick oder Rahmen haben, sonst kann er die Erlebnisse und Erfahrungen nicht wirklich "verarbeiten". Bei Frauen hingegen läuft es völlig anders. Welcher Mann kennt nicht das Phänomen, dass die Frau ihn - weil sie irgend ein Problem hat, egal ob Kindern, Berufskollegen, Freundinnen, der Kassierin im Supermarkt, der Beziehung oder sonst was - mit einem Redeschwall eindeckt, dem er dann vielleicht sogar stundenlang hilflos ausgesetzt ist. Ein Bekannter, der regelmäßig unter solchen "Plapper-Anfällen" leidet, meinte einmal: Wen die zum Reden anfängt, ist alles verloren. Sie redet da so viel Unsinn daher, und wenn ich sie darauf aufmerksam machte, kracht es. Wenn ich einen Lösungsvorschlag mache, schaut sie mich oft bestürzt an und wirft mir dann vor, dass ich ihr
gar nicht zuhöre. Das ist der reinste Wahnsinn.

Nach vielen Gesprächen mit meiner Partnerin sind wir zu folgender Hypothese gekommen: Die "typische" Frau sammelt Erlebnisse und Erfahrungen und muss diese dann erst "mental" verarbeiten.
Die Gespräche (das Plappern) ist ein Versuch, diese Erlebnisse zu strukturieren und zu verstehen. Das eigentliche Ziel dieser Gespräche ist also nicht, dem Partner etwas mitzuteilen, sondern die Verarbeitung von etwas Erlebtem. Der Partner ist in diesen Geprächen nur ein "Spiegel". Mentale/verstandesmäßige Erklärungen des Mannes helfen ihr dabei nicht, sondern stören sogar. Denn die Frau muss in sich die Erlebnisse verarbeiten und erst wenn dies passiert ist, ist sie mental für anderes offen. Auch gut gemeinte Lösungsvorschläge stören dabei nur. Sie will ja gar keine "reale" Lösung haben, sondern zuerst nur ihre (inneren) Erfahrungen verstehen, sortieren, einordnen. Erst dann ist sie für (externe) Problemlösungsvorschläge offen und fähig, diese zu berwerten und zu beurteilen. Wenn eine Frau in so einem "Plapperanfall" dem Mann vorwirft, dass er sie nicht versteht und er scheinbar gar nicht zuhört, dann will sie vielleicht nur sagen:
Begreifst du den nicht, dass ich intern beschäftigt bin, dass ich verzweifelt versuche, Klarheit in mir zu schaffen. Und was machst du? Du vergrößerst mein Chaos nur, in dem mir noch ein paar Dingen reindrückst!
Man könnte es pointiert so beschreiben: Die Frau macht Erfahrungen und steht dann vor einem Problem. In ihr gibt es eine Unsumme und ein Chaos von "Erfahrungselementen". Dann irrt sie hilflos in ihrem "Erfahungslabyrinth" herum. Wenn sie es nicht schafft, dieses Chaos zu beseitigen, wird das Chaos sie lange beschäftigen und die Erfahrungen sind dann nicht nur mehr oder weniger wertlos sondern einen Belastung.
Meine Partnerin meint, dass es wichtig ist, dass in diesem Situationen ganz einfach jemand da ist, der zu hört. Selbstgespräche helfen da nicht. Die Frau braucht jemanden. Der andere muss gar nicht verstehen und kann oft gar nicht verstehen, was die Frau sagt. Die Frau redet ja deswegen, weil sie manche Erlebnisse nicht versteht und deshalb ist es sehr oft so, dass die Frau dann auch "sinnlose" und unlogische Sachen sagt. Aber sie muss selbst die Ordnung in sich schaffen. Externe Ratschläge und Erklärungen stören den Prozess nur.

Es gibt einen weiteren Grund, warum man gerade Gespräche zwischen den Partner über sexuelle Erlebnisse sehr wichtig sind. Ich erwähnte im ersten Sex-Beitrag, dass sehr häufig die Sensibilität im Genitalbereich zu wünschen übrig lässt. Wenn man über Erlebnisse und Wahrnehmungen spricht, muss man sich näher damit beschäftigen. Durch die Gespräche wird die Aufmerksamkeit nochmals auf das Erlebte gelenkt. Im Gespräche entdeckt man dann noch oft Phänomene, die man bisher nicht beachtete. In anderen Worten: durch die Gespräche wird die Differenziertheit der Wahrnehmung unter Umständen erhöht.


Sigillen - extern gespeicherte Muster
Man kann defakto Energien nur in sehr geringen Ausmaß "extern" speichern. Sigillen, Amulette, Laute, Sprüche etc. funktionieren praktisch immer auf "Antennen"- und in der Folge auf "Resonanz"-Basis. Diese Dinge sind vereinfacht nur "Antennen" für bestimmte Energiequellen oder Energiefelder. Tritt man mit diesen in "Verbindung/Kontakt" (was meist fast unvermeidlich ist), beginnen die Energien zu wirken.

Wichtig ist immer, dass man beachtet, dass jedes Energiemuster (Sigille, Amulette, Spruch, Geste ...) üblicherweise mit mehreren Energiequellen verbunden ist. Der "Hersteller" ist meist nicht in der Lage (oder will es auch gar nicht), sich so weit von seine eigenen "Muster" zu lösen, dass sie nicht mitverpackt werden. Dann gibt es noch die Wesen, die üblicherweise durch den Hersteller wirken. Die Hersteller sind also fast immer auch nur "Portale". Die Wesen, die durch den Hersteller wirken, haben meist eine eigene Agenda. Die mächstigsten Magier sind nicht die, die viel "Eigenenergie" haben, sondern die fähig sind, extrem intensive Energie durch sich wirken zu lassen!

Im weitesten Sinne kann man also sagen, dass Sigillen, Amulette, Laute, Sprüche etc. "Portale" oder "Gateways" zu den entsprechenden Energiequellen und das dies meist mehrere Quellen sind.
Extrem häufig wird dabei eine "Mogelpackung" angefertigt. Auf den unteren Energie-Ebenen, die auf die Aura, die Chakren und körpernahen Energie-Ebenen wirken, werden üblicherweise wirkungsvolle "helfende" und "heilende" Muster verwendet. Auf den mittleren und oberen Energie-Ebenen üblicherweise jedoch Muster, die die Agenda der Wesen, die durch den Hersteller bzw. Magier, fördern. Und diese bewirken (fast) immer eine Abhängigkeit und einen Energieverlust.

Nun zur Web-Site und den dort abgebildeten Sigillen.
Wie offtopic bereits in seiner Antwort anmerkte, sind die abgebildeten Sigillen "verbunden" mit Wesen, die durch die Herstellerin wirken.
Weiters möchte ich kurz schildern, wie es mir ergangen ist, als ich die Web-Site kurz ansah.
Ein paar Sekunden nachdem ich die Web-Site im Browser öffente, schwappte mir eine ganz üble Energiewelle entgegen. Ich scrollte dann runter zu den Sigillen und den Boxen, Truhen oder Schachteln, die ebenfalls mit Symbolen "verziert" sind. Die Energie, die mir entgegenschwappte war so mies, dass ich den Browser sofort wieder schloss. Die Energie, die von Websiten (oder aber auch von entsprechenden Fernseh-Sendungen) ausgeht, füllt nämlich den Raum. Und ich will solche Energien nicht in meiner Wohnung haben. Gott sei Dank war meine Partnerin nicht im Zimmer. Der wird nämlich in solchen Fällen phyisch übel. Also bin mit dem Laptop um die Ecke in den nächsten Biergarten gegangen und habe mir die Website samt Sibillen angesehen. Nach den Analyse habe ich zur Erholung ein paar Gläschen Bier gebraucht.
Ich weiß, dass ich und meine Parntern extrem sensibel sind und man bei uns fast von einer "Energie-Allergie" sprechen kann. Aber ich habe früher einmal ein paar dubiose Websiten einiger meiner hochsensiblen Bekannten gezeigt und genau beobachtet, was da passiert. Alle haben sich bei den Websiten unwohl gefühlt, die meisten bemängelten irgend etwas auf den Seiten (zu chaotisch, nicht schön, unsympathisch, unharmonisch, ...). Manche wurden unruhig und rutschen auf ihrem Sessel herum. Und bei allen reagierte die Aura und die Chakren! Weit nicht so intensiv wie bei meiner Partnerin oder bei mir, aber sie reagierten.

Jetzt ist Sommerzeit und am Strand kann man viele Menschen bewundern, die irgend welche Sachen eintätowiert haben. Viele von diese Tätowierungen sind magische Symbole. Das heißt, da laufen Millionen Menschen herum, die ein magisches Symbol auf ihrem Körper haben, dass (vermutlich) die gesamte restliche Lebenszeit dann 24 Stunden und 7 Mal die Woche wirkt. Auch wenn die Wirkung klein ist - steter Tropfen höhlt den Stein. Wenn nur jeder geringfügig in die entsprechende Richtung abdriftet, hat das, weil dies bei vielen Millionen Menschen passiert, eine nicht unbeachtliche Wirkung auf das Energiefeld der Menschheit.

Taurec merkte in einer seiner Beiträge sinngemäß an: die welt ist ein Irrenhaus. Leider nicht nur ein Irrenhaus sondern mittlerweile ein ganz übler energetische Müllhaufen. Und Millionen Menschen sind noch ganz stolz darauf, dass sie dabei - ohne es zu wissen - tatkräftig mithelfen.

Gruß
eFisch

Avatar

Einverstanden

Taurec ⌂, München, Montag, 06.08.2018, 16:26 vor 2090 Tagen @ eFisch (1346 Aufrufe)

Hallo!

Sollten die Forumswächter Taurec und BB einverstanden sind, kann ich auf ein paar Fragen und Sex- und Magiethemen eingehen bzw. mich bei den Diskussionen beteiligen, aber ohne Tauresc Zustimmung werde ich dies nicht machen. Bei Sex-Fragen werden ich mich in diesem Forum jedoch sehr zurückhalten.

Sollte dieser Beitrag schon zu viel sein, so bitte ich Taurec, den Beitrag einfach zu löschen. In diesem Fall werde ich euch beiden diese Schriftwerk per Mail senden.

In der Annahme, daß es eh bald wieder von etwas anderem nach unten verdrängt wird, sollte es noch im Rahmen sein, das angefangene Thema auch zu Ende zu bringen.

Gruß
Taurec

--
„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“

Avatar

Zur Klarstellung:

BBouvier @, Montag, 06.08.2018, 17:23 vor 2090 Tagen @ eFisch (1376 Aufrufe)

<"Sollten die Forumswächter Taurec und BB einverstanden sind, ... ">

Hallo, eFisch!

Taurec: Ist Forumschef und regiert ggfls. diktatorisch.
BBouvier: Ist ein schlichter Schreiber, wie alle anderen auch,
und hat rein nichts zu melden.

Du kannst nur davon ausgehen, daß wir stets einer Meinung sind,
wobei ich an Taurecs gedankliche Tiefe und Klarheit
allerdings bei weitem nicht heranreiche.

Grüße,
BB

--
- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."

Biologisch geschickt gelöst

Ranma (らんま), Mittwoch, 08.08.2018, 14:12 vor 2088 Tagen @ eFisch (1237 Aufrufe)

Hallo!

wie zu erwarten war, sind einige Mitleser und Mitleserinnen mit den Themen Magie und Sex nicht sehr glücklich.

Glaubt ihr mir zwar nicht, geht mir trotzdem auch so.

Leider kann ich was Schauungen (im engeren Sinne, wie es in diesem Forum verstanden wird) betrifft, nicht mehr dienen. Man hat mir von "Oben" den "Schauungs-Hahn" abgedreht und ich darf auch nur mehr sehr selten die energetische Situation betrachten und analysieren.

Wie schade.

Die Begründung dafür ist immer entweder "Das würde deine Willensfreiheit einschränken" oder " Es ist besser, wenn du das nicht weißt".

Obwohl auch Bardon die Einschränkung der Willensfreiheit durch Wissen über die Zukunft lehrt, dürfte dieser Aspekt für die Diskussion über Schauungen durchaus relevant sein!

Wir (meine Partnerin und ich) haben schon immer viel miteinander gesprochen. Als aber dann einer ihrer (geistigen) Ratgeber anmerkte, dass es wichtig ist, dass wir über unsere (Sex)-Erlebnisse und -Erfahrungen reden, haben wir die Gespräche (fast) institutionalisiert.

Die geistigen Ratgeber sind also auch bei intimen Erfahrungen immer dabei. Nun gut, wer's mag.

Ein Bekannter, der regelmäßig unter solchen "Plapper-Anfällen" leidet, meinte einmal: Wen die zum Reden anfängt, ist alles verloren. Sie redet da so viel Unsinn daher, und wenn ich sie darauf aufmerksam machte, kracht es. Wenn ich einen Lösungsvorschlag mache, schaut sie mich oft bestürzt an und wirft mir dann vor, dass ich ihr
gar nicht zuhöre. Das ist der reinste Wahnsinn.

Wahnsinn ist das eigentlich nicht, sondern sehr sinnvoll. Die Muttersprache heißt nicht grundlos Muttersprache. Zu den natürlichen Aufgaben der Frau gehört es, die Muttersprache zu lehren. Zu dem Zweck ist es sehr hilfreich, wenn Frauen plappern und das ohne viel Inhalt, aber dafür mit sämtlich emotional ansteuerbaren Intonationen. Das ist biologisch geschickt gelöst, für Problemlösungen sind schließlich eher Männer zuständig. Aber darum einfach mittendrin den Sprachfluß abzuwürgen hindert an der biologischen Aufgabe, die Muttersprache zu lehren. Völlig logisch, daß es dagegen einen Verteidigungsmechanismus gibt.

Gruß,
Ranma

Drucken RSS Thema