Weltweite Finsternis - bezüglich Lokis Diskussionsfaden (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 26.12.2012, 19:07 (vor 4140 Tagen) (3160 Aufrufe)

Hallo,

meiner Ansicht nach ist es nicht sicher, ob die Dreitägige Finsternis weltweit stattfinden wird. Es ist die Finsternis in zeitlicher Nähe mit dem angenommenen 3. Weltkrieg gemeint.

Dazu ein Zitat aus dem Buch "Prophezeiungen" "Alte Nachricht In Neuer Zeit" von Stephan Berndt - S. 51/52:

"Somit hätten wir einigermaßen überzeugende Anhaltspunkte dafür, dass die Dreitägige Finsternis ein weltweites Phänomen ist. Genaugenommen fehlen aber noch Quellen aus Südamerkia, Afrika und Ozeanien bzw. Australien und Neuseeland. Edward Korkowski nach würde aber gerade über Afrika besonders viel Staub fallen, so dass man Afrika vorläufig ausklammern könnte.
Blieben im Prinzip Südamerika und Australien/Neuseeland. ..."

Folgt man der Beschreibung der Abfolge der außergewöhnlichen Bewegungen der Erde beim angenommenen geographischen Polsprung auf der Seite von "Zetatalk" (naja, muss ich ja der Vollständigkeit halber erwähnen - vielleicht ist in all den vielen Seiten ein Körnchen Wahrheit verborgen), würden genau diese Gebiete, von denen es keine Quellen über eine Dreitägige Finsternis geben soll, nicht im Dunkeln liegen.

Eher ein Indiz für keine weltweite Finsternis.

Was der Aufstieg in die 5. Dimension bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Mir geht es in meinem Beitrag um das Ereignis der Dreitägigen Finsternis, welches möglicherweise doch nicht weltweit stattfinden wird.

Möchte keine Fortsetzung von Lokis Diskussionsfaden bewirken. Daher meine Bitte an Taurec, diesen meinen Thread gleich wieder zu schließen. Danke dafür.

Selly


Gesamter Strang: