2015 (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

tom38, Dienstag, 19. Juni 2012, 00:30 (vor 2682 Tagen) @ Joe6578 mal gelesen

Schlagwörter:

Mir geht auch etwas vor, dass 2015 ein markantes Datum sein könnte.
Im November 2007 hatte ich mir das notiert: Ich diskutierte zu dem Zeitpunkt mit einem Bekannten, darüber dass die Verhältnisse sich hier in Deutschland so verschlechtern könnten, dass die Läden leer sind und Unruhe herrscht evtl. wegen dem Euro, oder anderen Dingen. In dem Zusammenhang ging ich die Jahreszahlen rein gedankenmäßig durch, dabei erschienen mir die kompletten Jahreszahlen alle schwarz (wie man sie normalerweise eben tippt) die Zahl 2015 erschien mir jedoch bildlich mit einer Endziffer in Rot. Ich sagte darauf zu meinen Bekannten, das ist ein markantes Datum, die fünf sehe ich in Singnalfarbe rot, da ist es gut möglich, dass was passiert, oder zu dem Datum Ereignisse beginnen, sodass ein gewohntes und geregeltes Leben nicht mehr möglich ist. Weiteres konnte ich nicht erkennen, welche Ereignisse, oder die genaueren Umstände. Ich werde vielleicht versuchen, das nochmals erneut zu testen, auch wenn man unwillkürlich lieber gar nichts davon wisssen will.

Ich habe den Eindruck Ereignisse kündigen sich vorher an, wenn man dafür wach, oder empfänglich ist. Dazu ein anderes Beispiel, das ich mir im Sommer 2010 notierte: Ich war im August 2010 öfers im Garten etwas arbeiten und guckte zu meinem Nachbarn unwillkürlich ofters rüber, obwohl es dort nichts besonderes zu sehen gab. Ich guckte immer wieder kurz auf das Haus und hatte eine merkwürdiges Gefühl dabei, das ich mir nicht erklären könnte. Es kam mir so vor, als wenn das Haus eine merkwürdige Ausstrahlung, oder Stimmung verbreitete. Ich ging danach rein und erzählte meiner Mutter, dass ich das Gefühl habe es werde sich beim Nachbarn bald etwas tragisches ereignen. Im Frühjahr 2012 ist das Ehepaar dann übberaschend kurz hintereinander vestorben.

  • gesperrt
  • in der Sammlung
6578 mal gelesen

gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion