Kompliment (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Dienstag, 19.06.2012, 18:26 (vor 4300 Tagen) @ tom38 (5130 Aufrufe)

Hallo Tom,

Deine Intuitionen (?) und die Art Deiner Darstellung machen auf mich einen sehr überzeugenden und sehr seriösen Eindruck. Mein Kompliment!

Bitte halte uns weiter auf dem Laufenden.

Und hierin:

die Zukunft beständig im Fluss, es kann sich immer etwas verändern, oder auch verschieben

stimme ich Dir unbedingt zu. Dieser Aspekt wird m.E. von vielen Schreibern hier nicht ausreichend berücksichtigt. Meine These: Die Zukunft ist nur partiell determiniert - und kann durch das Denken, Fühlen und Wollen der Menschen beeinflußt werden. Und in dieser Beziehung bin ich optimistisch, denn immer mehr Menschen "wachen auf".

Herzliche Grüße
DerBerliner


Gesamter Strang: