Mabus und Obama - bösartig? (Schauungen & Prophezeiungen)

Xephania, Donnerstag, 07.08.2008, 22:04 (vor 5740 Tagen) @ Franz Liszt (5370 Aufrufe)
bearbeitet von Xephania, Donnerstag, 07.08.2008, 22:11

Ovason ist auch mir als schräger Vogel in Erinnerung. Bei manchen Autoren
genügt auch schon kurzes Reinlesen für eine treffende Beurteilung. Nicht
alles zu lesen, ist also nicht genug für einen Vorwurf.

Ich nehm mal ganz stark an, dass man überhaupt ein sehr schräger Vogel sein muss, wenn man sich mit Prophezeiungen ect befasst, aber das liegt eben nun mal an der Natur der Materie. Ovason hat in seinem Buch viel Unsinn geschrieben, das ist wohl wahr, aber er hat auch einige Dinge erstmalig in klarer Form zur Sprache gebracht, die erwägenswert sind.
Und die zu verwerfen, ohne sie im Detail zu kennen, das geht einfach nicht, wenn
man ernst genommen werden will. Wer aktiv ist macht Fehler, wer nicht laut nachdenkt, wird nicht gehört. So läuft das nun mal, auch im ganz banalen normalen Leben.

Hab mich übrigens mit BB verständigt, alles easy:-)

MfG Xephania


Gesamter Strang: