Mabus und Obama (Schauungen & Prophezeiungen)

Xephania, Donnerstag, 07.08.2008, 12:58 (vor 5740 Tagen) @ BBouvier (5628 Aufrufe)

Genial,Xephania!

...wobei sich "cent" dann allerdings auf den
US-Cent beziehen dürfte...


Aus welchem Grund? Die Prophezeiungen beziehen sich nach Nostradamus' eigenen Aussagen auf den europäischen Kontinent. Und die Währungsumstellung ist auf diesem Kontinent durchaus als historisches Unikum zu werten.

X/66 bezieht sich auf die USA und 1776:

Am ersten Weihnachtstag 1776 schlägt der Chef der
REB-ellen, Washington, Chef der Freimaurer und
Gründer der USA, in Neuschottland nach Übergang
über den Delaware die Briten entscheidend
im Nahkampf in der Ortschaft Trenton.

Ich steh immer auf sachliche Begründungen, auf die sich antworten läßt, statt weitere Gegenfragen stellen zu müssen. Aber wenn sich X, 66 auf das Jahr 1776 beziehen soll, wo bleibt dann der darin erwähnte Antichrist? Etwa Washington? Und wieso hat der alle in den Streit geführt?
Bush hat sehr wohl alle in den Streit geführt, als es um die "Koalition der Willigen" ging und lügnerisch war er dabei auch noch, wie wir uns alle unschwer zu erinnern vermögen.


Gesamter Strang: