Erfahrungen mit Präkognition (Schauungen & Prophezeiungen)

skuld, Samstag, 13.03.2010, 17:44 (vor 5163 Tagen) @ Taurec (5747 Aufrufe)

Taurec, habe herzlichen Dank für die Begrüßung und für die aufrichtige Antwort.
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich meine Visionen anderen zugänglich machen soll. Für einige ist die Zeit nun reif und andere bleiben noch unter Verschluss, weil sie nur verwirren würden.

Du fragtest:
"Hast Du schon mal Erfahrungen mit Präkognition gemacht, bzw. Träume
gehabt, die bereits eingetroffen sind, beispielsweise im Nahbereich, d. h.
das persönliche Umfeld betreffend?"

Darauf muss ich schon mit leider antworten, denn diese "Begabung" ist ein zweischneidiges Schwert und kann oft zu persönlichen Verletzungen führen.
Manchmal hälst du dabei selber den Atem an, weil du weißt, dass sie es nicht hören oder wissen wollen. Sprichst du über deine Visionen, wirst du belächelt.
Treffen deine Visionen ein, dann wirst du als Hexe verschrien.

Meine erste Präkognition hatte ich als Schülerin einer 5. Klasse. Es ging um einen Hausaufsatz, den ich nicht vorlegen konnte, weil ich ihn nicht in die Schultasche gepackt hatte. Meine Lehrerin reagierte darauf verletzend.

Den gesamten Ablauf hatte ich aber bis ins letzte Detail Tage vorher geträumt und war darüber sehr erschrocken. Ich kann mich noch sehr plastisch daran erinnern und musste damals sogar weinen, weil ich damit überfordert war.
Es geschieht also sehr oft, dass ich bestimmte Dinge einfach vorher weiß.
Akute Situationen scheinen sich bei mir über Synchronizität bemerkbar machen zu wollen, denn es ist nicht normal, wenn man von 11.11 Uhr, 12.12Uhr, 13.13Uhr, 17.17Uhr, 20.20Uhr allein an einem Tag belästigt wird. Einen Tag zuvor kaufte ich mit meiner Tochter Schulsachen ein und durfte 13,13 Euro bezahlen.
Lustig ist es wirklich nicht, da es sich nicht um Eintagsfliegen handelt. Kennst du solche Situation auch?
Als der Tsunami im Südpazifik die indonesische Insel Sumatra erwischte, musste ich mir zwanghaft über Tage immer das Lied "Flut" von Tamara Danz anhören ( "Komm Flut, trag mich hier raus" )... Dabei verkrampfte sich in mir innerlich alles und wurde bis zur Gewissheit unerträglich.
Damals lag wohl eine noch viel größere Gefahr in der Matrix und Sumatra war die "abgeschwächte" Variante davon.

Aber zurück zur Sächsischen Schweiz. Dresden liegt 113 m ü. NN, Pirna liegt 109 (Elbe) –340 m ü. NN - Königstein liegt wohl bei ca. 115 m ü. NN...
Habe das gerade gegoogelt:-(

Herzlichen Gruß, skuld


Gesamter Strang: