Avatar

Da kommt ein Boom, Boom, Boom, Boom, Bomerang! (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Samstag, 19.03.2022, 08:42 (vor 769 Tagen) @ Taurec (954 Aufrufe)

Bomb jour!

Eines meiner dringlichsten Probleme derweil ist tatsächlich die völlige politische Inkompetenz meiner Mitmenschen; denn ohne deren Tatkraft läßt sich nichts bewirken; in ihrer medieninduzierten Psychose – mit ihnen aber auch nicht mehr leben.
Man könnte die Formel aufstellen: Je länger jemand als intellektuelle Mastgans dem Mißbildungssystem ausgesetzt war, desto inkompetenter ist er, und je unerfahrener im Leben und je weniger wesensfest er ist, desto schutzloser ist er dem Krieg gegen die Herzen ausgeliefert.
Ein narzißtischer junger Kerl, der was auf sich hält, bombt die scheinbaren Weisheiten nur so raus, erbricht elendes Geschwafel böhmermannscher Genese und weiß ohne Selbstreflektion ganz genau, was richtig ist, und was verachtet gehört, ohne dabei zu bemerken, daß das belästigte Gegenüber vielleicht aus einem anderen Grund, nervös am Gürtel zupft, während sich die Wangen sanft röten, die Halsschlagader pulsiert und die Stimme in den Keller rutscht.

Wie einst im letzten propagandaaffinen Kollektivismus hierzulande waren nicht selten die psychisch labilen Frauen die grausamsten und willfährigsten Vollstreckerinnen jedweder Doktrin.
Diese Kraft, die Leben gebiert, und naturgemäß bis auf den Tod gegen äußere Einflüsse verteidigt, schaffte man schließlich derart zu korrumpieren, daß sie sich gegen jedes Leben selbst richtet, und dies noch mit wahnhaftem Eifer tut.
Mag damals die Grundschullehrerin eine alte Jungfer gewesen sein, so kannte man sich damals noch im Dorf. Heute wohnen verunsicherte Autochthone neben illegalen Einwanderern mit mehr oder weniger Ambitionen, diese Gesellschaftsordnung zu einem besseren Gedeihen zu nutzen.
Das führt beispielsweise dazu, daß Grundschulen schon zu klitzekleinen Schlachthäusern der Würde wurden, und Weibercliquen, je nach Gutdünken des jeweils befehlshabenden Generals weiblicher Entartung, ihre dysfunktionalen Begierden und Unzulänglichkeiten wie eine Peitsche auf die Schutzbefohlenen Fohlen niederschnalzen lassen.
Wenn ein Individuum nicht wie programmiert, spuren will, stehen der Behörde „Schule“ mit den zumeist weiblichen Sondereinsatzkräften des Judengamtes schnell unerhört allmächtige und bis ins Mark indoktrinierte Verbündete zur Verfügung, die auch einen kleinen Fliegenschiß derart aufzublähen vermögen, daß formal das Wohl des Kindes infrage gestellt ist.

So krank kann man gar nicht denken, wie weit die Metastasen in alle Gefäße gewachsen sind.
Irgendwann stellt man fest: wie wundervoll… ich erkenne… ALLES IST EINS!
Jeder kennt und schätzt dort einander, tritt für einander ein und ist kollektiv einer Meinung, die die Vorgaben der bemitleidenswerten Politik zu 100 % abbildet. Deutschland einig Vaterland.

Doch heute war wohl das erste Mal Sexualkunde in der 4. Klasse dran. Doch die Frühsexualisierung hatte im Vorfeld schon ganze Arbeit geleistet, und die Kinder waren erstmals wissenshungrig und kein Stück weit verklemmt.

„Das ist doch langweilig, das wissen wir schon, aber wie ist das mit den Frauen und den Frauen und den Männern und den Männern – wie kriegen die ihre Kinder?“

„Man kann das auch von Hinten machen!“

„Sex ist gefährlich – gestern ist da jemand gestorben, im Puff – bei einer Nutte.“

Die Lehrerin, die sonst um keine Antwort verlegen war, hat an dieser Stelle den Unterricht einfach abgebrochen, aber Tage zuvor noch eine flammende Rede für Neger gehalten, mit der Feststellung, daß doch für alle genug Platz sei.
Bald kommt der Boom, Boom, Boomerang und frißt sich mit deinen eigenen Worten durch den Nick- und Schluckapparat, der dir gestern noch laute Hupe war.

Die Züricher Allgemeine beißt sich schon die Zähne am Unverstand meines Umfeldes aus – wie kann man die Hauptverkehrsader A 45 so verkommen lassen?
So gaaaaaanz plötzlich war dat Ding dann kaputt, ne? Hach!

Meine Gemeinde ist bald fast von jeder Autobahn abgeschnitten. Die Umgehungsstraßen waren schon lange vorher Gesäßschmeichler beim Befahren, doch heute geht alles auf einmal „in’n Arsch“. Ja, sowas…

Trotzdem konnte man nochmal eine kleine Propagandaaktion starten, und mit 12 Tonnen Farbe seine Sympathien für die alte Weltordnung dahinwichsen. Echt innovativ – cool.

Ich will die Fratzen vor Entgeisterung entgleisen sehen – und dann noch einmal, wenn der Verstand plötzlich wieder einkehrt und der Überlebenstrieb einkehrt – wenn es zu spät ist.

Und dann mache ich mal ein „Interview“ in einwandfreier Manier, und frage diese Brut, wie sie denn so tief sinken konnte, ohne uns dabei endgültig zu vernichten.

Nach über hundert Jahren sind die Wölfe zurück im Kreis.
Der Mond ist voll und helle. Die Wälder liegen eng am Boden – Jagdrevier!

Unmut regt sich – gar Verzweiflung ist zu vernehmen.

Korn wird Knapp – saufen wir halt Vodka. Ha!

nastrovje sastrovje!

Auf die Kokaine!

VVVVVVV

AAAAAAA (42)

Postmortemscriptum:
Für Connaisseure sanft rockiger Töne war der 11.11. ein wahrer Freudentag, da endlich das neue Ghost-Album „Impera“ erschienen ist. Luzifer und Mephistopheles wird es freuen.
Ghost – Call Me Little Sunshine


Gesamter Strang: