Blitze-schleudernde Maschine (Schauungen & Prophezeiungen)

dziamdzia, Montag, 21.03.2022, 21:30 (vor 766 Tagen) @ Taurec (790 Aufrufe)

Grüß Gott Taurec,

die Blitze-schleudernde Maschine wird wohl eher das hier gewesen sein:

https://www.youtube.com/watch?v=KBMU6l6GsdM

Ich könnte mir vorstellen dass diese "kill vehicle" geeignet sind um Flugkörper abzufangen, deren Flugbahn nicht genau vorher berechenbar ist, eben weil dieses Ding "in der Luft warten" kann während der angreifende Flugkörper einen zusätzlichen Schlenker macht und daher "verspätet" erst im Zielgebiet ankommt.

Angeblich kann selbst die simple Iskander-Rakete, die jetzt massenhaft auf die Ukraine abgeschossen wird, in ihrem Zielanflug erratische Ausweichmanöver durchführen damit sie nicht so leicht abzuschießen ist.

Grüße

Dziamdzia


Gesamter Strang: