naja (Freie Themen)

offtopic, Samstag, 14.04.2018, 22:55 (vor 2204 Tagen) @ Fenrizwolf (1506 Aufrufe)

Hallo!

bezüglich der Bewertung von Kriegszügen geht es doch nur um potentielle Beute und nicht
um zeitgeistliche Chimären.

1941 wollte das Deutsche Reich auch nicht gegen Rußland losschlagen, sondern es war längst
im Handlungszwang, schon im Hintertreffen.

Mag sein, daß "The Donald" als erfahrener Haudegen bessere Sachpolitik betreibt als alle vor ihm,
doch kommt auch ein mehrfacher Milliardär und Vollkornnarzißt nicht gegen die Hölle selbst an.

der Beitrag war eher "zur Beruhigung" der "jetzt gehts los" Leute gedacht, die mangels Infos tatsächlich denken, es ginge bald los. Es war weder gedacht als Analyse, noch als Frage nach Hintergründen. Derlei kann z. B. Diogenes Lampe" im Gelben wesentlich besser.

Gedanken über das Klein-Klein verstoßen womöglich gegen Taurecs Forenregeln, in dem Sinne,
daß das Weltenwende-Forum kein Nachrichtenforum ist.

Sagt mir ernsthaft jemand, der Beiträge à la "Mausmilch und Brot aus Steinmehl - eine Odyssee" verfasst?

Anstatt homophil auf die erektierten Waffen anderer zu starren, sollten wir lieber selber welche werden.

Was ich "soll", kannst du getrost mir überlassen.

Gerade die Deutschen haben trotz ihrer lebhaften Geschichte, mehr zu bieten als viele andere.

Ich würde eher sagen, gerade aufgrund ihrer lebhaften Geschichte.


Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf

Beste Grüße

OT


Gesamter Strang: