Avatar

Trumpaging Europe (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 14.04.2018, 08:40 (vor 2198 Tagen) @ offtopic (1810 Aufrufe)

Hallo Offtipic,

bezüglich der Bewertung von Kriegszügen geht es doch nur um potentielle Beute und nicht
um zeitgeistliche Chimären.

1941 wollte das Deutsche Reich auch nicht gegen Rußland losschlagen, sondern es war längst
im Handlungszwang, schon im Hintertreffen.

Mag sein, daß "The Donald" als erfahrener Haudegen bessere Sachpolitik betreibt als alle vor ihm,
doch kommt auch ein mehrfacher Milliardär und Vollkornnarzißt nicht gegen die Hölle selbst an.

Gedanken über das Klein-Klein verstoßen womöglich gegen Taurecs Forenregeln, in dem Sinne,
daß das Weltenwende-Forum kein Nachrichtenforum ist.

Wenn alles gut läuft, ist entgegen dem Zeitgeist heute, demnächst die Trump'sche Pornolocke
das aktuelle Pendant zum damaligen "Peace-Zeichen".

Anstatt homophil auf die erektierten Waffen anderer zu starren, sollten wir lieber selber welche werden.


Ich bin der Feind den niemand haben möchte
blauäugig und dennoch verschlagen
verträumt und dennoch aufgeweckt

Laßt uns von "Potus" etwas lernen. Das Theater der Niedertracht ist die wahre Lehre.
Wer diesen Umtrieben Kontra geben kann, ist ein wahrer Mensch.

Gerade die Deutschen haben trotz ihrer lebhaften Geschichte, mehr zu bieten als viele andere.

Mit freundlichen Grüßen

Fenrizwolf


Gesamter Strang: