bin mir auch nicht mehr so sicher .... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Tribun, Oberfranken, Freitag, 10.11.2017, 10:47 (vor 2364 Tagen) @ Baldur (2574 Aufrufe)

Hallo Baldur,

Wo kommen die her? Zurückgekommen soll ja noch keiner sein....sicher nicht?

Ich wäre mir da nicht so sicher, zumindest, sofern man die Materialisationen von Geistwesen für glaubwürdig hält.

Wenn die nämlich sogar ihren Namen sagen, und wann sie gestorben sind, und welche Familie und welchen Beruf sie hatten, und was gerade hunderte Kilometer entfernt stattfindet, und das lässt sich später anhand von Grabsteinen und Einwohnerregistern nachprüfen, dann haperts mit einleuchtenden Theorien.

Habe vor ein paar Tagen dieses hochinteressante Buch durchgelesen.

https://www.amazon.de/gp/product/379342328X/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

Wenn das stimmt, ( die aufgedeckten Fakten und Beweise im Buch sprechen dafür) ist an einer Wiedergeburt was dran.

Der eine kann sich erinnern an sein früheres Leben, der andere nicht. Das ist noch sehr seltsam.
Kommt mir vor als würde bei vielen nach dem Tode der "Reset Knopf" gedrückt. Aber bei den ein oder anderen irgendwie vergessen, oder waren die Todesumstände zu krass um dies zu vergessen ?

Da ich ja inzwischen die Bibel NICHT mehr wortwörtlich nehme, kann auch dort in der Bibel schon die Wiedergeburt auf Erden rausgelesen werden.

Das Buch lohnt sich!

Gruß Tribun


Gesamter Strang: