Avatar

Deine Entscheidung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Mittwoch, 29.03.2017, 16:05 (vor 1666 Tagen) @ Malbork (2135 Aufrufe)

Hallo!

da das Dogma felsenfest steht und daran nicht gezweifelt werden darf.

Stimmt doch gar nicht. Man kann alles anzweifeln, wenn man durchdacht und begründet vorgeht. In diesem Fall wären wir die ersten, die von unseren Ansichten abrückten. Es wäre nicht das erste Mal.

Wilde Spekulationen aufzustellen, ist aber keine Argumentation, sondern eben Spekulation ohne Grundlage. Es macht es auch nicht richtiger, als beleidigte Leberwurst von hinnen zu ziehen und uns in eine moralisch verwerfliche Ecke stellen zu wollen.

Unsinnige Ansichten sortieren sich, weil sie argumentativ nicht zu behaupten sind, in der Regel selbst aus, sei es durch den Versuch dessen mit anschließender Korrektur oder indem ihre Vertreter verschwinden.

Taurec, bitte um Loeschung meines Zugangs.

Ich habe noch nie Zugänge gelöscht und werde damit auch nicht anfangen. Solche öffentlichen Forderungen dienen ohnehin nur dazu, etwas zu behaupten, nämlich daß wir (Deiner) unwürdig und gefälligst zu meiden wären. Auf solche Spielchen lasse ich mich aber nicht ein.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: