Avatar

Wettschulden sind Ehrenschulden (Schauungen & Prophezeiungen)

Zuban @, Münchner Westen, Mittwoch, 29.03.2017, 06:07 (vor 1666 Tagen) @ IFan (2010 Aufrufe)

Hallo IFan,

Ich hatte zeitgleich auch nach der Jahresproduktion der 6 Münchner Grossbrauereien gesucht und kam auf 7 Millionen Hektoliter, also selbe Grössenordnung.
Weil die Wette ja nun gilt, bedeutet das für den Wettsieger bei einem moderaten, täglichen Konsum von 4 Litern (8 Halbe), daß er für ca. 480.000 Jahre versorgt ist, also weit über die Zeitrechnung von Nostradamus hinaus.
Für den Verlierer der Wette allerdings eine finanzielle Weltenwende.

Ich schlage vor, daß jedes registrierte Forumsmitglied am 24. April eine Stimme erhält, um den Wettsieger zu küren.
Dafür gibt es dann auch bei jedem Forumstreffen bis zum Impakt des Himmelskörpers Freibier für alle.

Allerdings müsste Malbork seine Ansage noch etwas konkretisieren, was denn zwischen 16. und 23. April passieren soll.
Meinst Du wirklich einen nuklearen Angriff auf NY?
Oder genügt es auch, wenn bei BB der Aschenbecher umkippt?
Oder wenn die Kühe auf der Weide schon in hohem Gras stehen werden?
https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Hypothetische_Abl%C3%A4ufe_des_prophezeiten_Szenarios

Auf jeden Fall schon mal Prost,

Zuban


Gesamter Strang: