Zeitlicher Ablauf (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Freitag, 04.12.2015, 22:07 (vor 3066 Tagen) @ Eyspfeil (2024 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,
Ich meine, dass was Du da beschreibst, passiert dann schon. Aber!!!!, eben ganz knapp, NACHDEM Die "Russen" sich auf dem Weg nach Frankreich machen.
Vorher streiten die da halt durchaus noch recht ernsthaft. Und halt keineswegs wegen Impakten, die Paris in Brand setzen;dies Paris in Brand setzen sind m:E. aber ganz deutlich noch Menschen. DIE haben mit Sicherheit einen Grund dafür. Und Russland hat dann mit Sicherheit einen Grund, sich doch tatsächlich noch so URPLÖTZLICH auf den Weg nach eben diesem Frankreich zu machen,
Das was dann von Oben kommt, beendet lediglich dies ganze menschliche,üble Scharmützel.

Lieben Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: