Re: Meinst Du beim chlöpfen wird da einjeder ganz demokratisch gefragt? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 04.12.2015, 21:54 (vor 3060 Tagen) @ rauhnacht (1944 Aufrufe)

Hallo Rauhnacht!

"Für die Zukunft betrachte ich aber dem kommenden Aufstand, wo Franzosen und sonstige, Paris anzünden ABER ganz anders, wie da dargestellt. Ja sogar genau anders herum. Die wollen eben dann aber überhaupt nicht mit dem "Russen", weil die halt als Erste merken, dass auch dieser völkische Befreiungsakt nur wieder vom Regen in die Traufe verlief, und dann handeln. Dies aber ist Rauhnachts Einzeldeutung und wird durch rein gar nichts gestützt.

Grüße, Rauhnacht"

Ja, aber bedenke mal, wenn der Impakt so richtig in Fahrt kommt, dann fragen
manche nicht mehr, ob andere, z.B. Franzosen oder Deutsche WAS demokratisch
"wollen". Dann marschieren halt mal Soldaten und Armeen.

Aber die Grundlage des Geschehens ist eben der Impakt, und nicht irgendwelche
strategischen/geopolitischen/wirtschaftliche/NWO-Interessen wie in den beiden
Weltkriegen zuvor. Und die natürlich auch jetzt noch im Hintergrund
weiterarbeitet, mit Vorliebe in D.:schief:

DAS ist der Unterschied; die lange Beschäftigung mit Schauungen läßt mir
keinen anderen Schluß zu: Da kömmt kein "normaler" Krieg mehr, sondern
nur ein paar kriegerische Konflikte als Nebenschauplätze eines
Kataklysmuses auf unserem Planeten.

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: