Avatar

Erwin Zahn / Himmelskörper (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 12.08.2015, 20:36 (vor 3186 Tagen) @ SiriusB (2634 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 12.08.2015, 20:44

Hallo!

Die Quellen wiedersprechen sich auch, zum Beispiel sagt
Erwin Zahn (https://schauungen.de/wiki/index.php?title=Erwin_Zahn), dass München
durch Atombomben zerstört werden wird, während IT-Oma
und Irrlmeier berichten dass man die Endzeit in Südbayern bzw. am Pasinger Bahnhof ganz gut überleben kann.

Erwin Zahn habe ich persönlich kennengelernt. Der Mann ist kein Seher. Daher widerspricht sich da gar nichts.
Er hat sich auf auf Grundlage seiner verschrobenen Verwschwörungsweltsicht und einer Reihe minderwertiger Literatur etwas zusammenphantasiert. Die Atombombe sollte irgendwo im Münchner Norden niedergehen. Nicht sicher ist also, ob der (im Grunde unwichtige) Forschungsreaktor in Garching oder Erwin Zahns Wohnung (wegen seiner Gefährlichkeit für die Machteliten aufgrund seines Hintergrundwissens) bombardiert werden sollte. Zahn saß im Rollstuhl in einer vermüllten Ein-Zimmer-Wohnung und fühlte sich verfolgt. Mir scheint, er mußte u. a. eine Erklärung für sein aus den Fugen geratenes Leben finden. :-|
Und mit Verrückten habe ich mittlerweile einige Erfahrung.

2014 war eine Jahr mit sehr wenig Naturkatastrophen, vielleicht 30 Jahre später soll es dann auf einmal ein Weltbeben, Vulkanausbrüche usw. geben, wie es sie in den letzten paar tausend Jahren nicht gab, aber warum auf einmal, welche Ursache liegt vor ?

Tja, über die gemeinsame Ursache sind wir uns immer noch nicht im klaren.
So viel scheint sicher, daß es mit einem unbekannten "Himmelskörper" zu tun hat, der die Erde innerhalb Monddistanz passiert.
Dazu gibt es eine Reihe Aussagen:

Zitatesammlung Himmelskörper

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: