öhm... (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Mittwoch, 12.08.2015, 10:49 (vor 3187 Tagen) @ SiriusB (2711 Aufrufe)

Guten Morgen SiriusB.,

Meine persönliche Ansicht zu hartgeld.com ist, dass es ein Haufen frustrierter Typen gibt, die mit der Hoffnung leben, dass nach dem Zusammenbruch, der dort quasi "herbeigebetet" wird, alle Frauen dieser Welt ihnen zu Füßen liegen, weil sie ja dann Gold haben, und dort posten. Alle anderen Menschen, die ohne Gold, werden ihre Sklaven und sie besitzen dann riesige Häuser, die sie für 1 Unze Gold angeschafft haben. *seufz*

Zu diesen Channelings: ist natürlich auf den ersten Blick so geschrieben, als ob ein Raumschiff irgendwo da draußen herumdümpelt, und ausgesuchten Personen spezielles Wissen weitergibt, uns warnt, und es gut mit uns meint. Naja....es sind Dinge,die da formuliert werden, die, wenn man sich etwas für Politik interessiert, jeder "vorraussagen" kann. Kann ich auch. Allerdings bin ich nicht in einer Sternenflotte unterwegs sondern eine ganz normale durchschnittliche Frau mittleren Alters irgendwo in Deutschland.

Nix für ungut.

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: