Zahlendeutung Flugnummer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gwendolin, Donnerstag, 26.02.2015, 15:02 (vor 3379 Tagen) @ Berggeist (4121 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,
ich kenne mich mit den Irlmaier-Quellen und deren Deutungsversuchen nicht so gut aus, kenne aber viele Aussagen im Wesentlichen,

wenn man jetzt die beiden Aussagen "zwei Achter und einen Neuner" und "drei Neuner, der dritte Neuner bringt den Frieden" als getrennte Aussagen betrachtet, wie es auch schon jemand hier im Forum vorgeschlagen hat -

ich kann mir auch gut vorstellen, dass er die Folge "889" - die beiden Achter und den Neuner also - als zusammenhängende Zahl gesehen hat. Er kam ja nun aus Bayern, da kann ich mir gut vorstellen, dass ein bayerisches Urgestein wie er nicht sagt "ich sehe die Zahl Achthundertneunundachtzig" sondern eben "zwoa Achter und an Neiner" (so stell ich mir es gerade vor :)) und ja, da käme mir gleich der Gedanke, dass es auch eine Flugnummer sein könnte. Googelt man "flight numer 889" findet sich eine Menge - u. a. Quatar Airline Shanghai - Doha, oder auch United 889 San Francisco - Peking, oder auch noch andere Verbindungen verschiedener Airlines wie z. B. London-Ottawa u.v.m.
Vielleicht passiert ungefähr zur selben Zeit mit der Friedenskonferenz (in der der "dritte Hochgestellte" umgebracht wird) ein Terror- oder Falseflag-Anschlag auf die o. g. Flugnummer irgendeiner Airline, und das gibt dann der Krisendiplomatie den Rest - die Frage eben immer noch, wann, ob dieses Jahr schon, nächstes Jahr, irgendwann oder halt gar nicht.

Zu den drei Neunern, da könnte ich mir allerdings vorstellen, dass er da drei separate Neuner meinte (wenn es sich denn bei beiden "Zahlen-Aussagen" um getrennte Äußerungen handelt und nicht um verschiedene Zitate ein und derselben Prophezeiungs-Aussage) - die aber halt in einem gewissen Zusammenhang einer sinnvollen Folge stehen - z. B. dass der eigentliche Krieg an einem 9. beginnt, an einem weiteren 9. in die ganz heiße Phase geht und an einem weiteren 9. eines Monats dann schließlich der Frieden kommt bzw. die letzten Scharmützel des großen Krieges oder Einmarsches beendet sein könnten. Man kann ja wirklich nur spekulieren.

Jedenfalls kann ich mir ebenfalls weniger vorstellen, dass es sich bei 889 und/oder 999 um verschlüsselte oder in sonst irgendeiner Weise "weiter hergeholte" Zahlen handelt,
das wäre einfach zu kompliziert, da könnte man wirklich alles mögliche "an den Haaren herbeiziehen", z. B. auch, dass es sich bei den ersten beiden Achtern um Namen von Städten mit acht Buchstaben handelt und bei dem Neuner um eine weitere Stadt mit neun Buchstaben, Politikernamen, astrologische Konstellationen usw.

Was auch noch für die Flugnummern-Theorie spräche, dass es in den letzten zwölf Monaten ja bereits zwei eigenartige dramatische Vorfälle mit Flugzeugen gegeben hat, allerdings spielte da die "7" ja bekanntlich jeweils eine prominente Rolle,
hier würde dann die "8" bzw. die "9" bzw. die "889" allerdings nicht so perfekt dazu passen.
Auch spricht m. E. dafür, dass Flugnummern zu Lebzeiten Irlmaiers noch nicht so gebräuchlich waren (?) bzw. Otto bzw. Alois Normalverbraucher mit Flugnummern noch nichts anfangen konnte. Vielleicht hat Irlmaier tatsächlich eine Flugnummer gesehen, und konnte eben als Kind seiner Zeit nichts damit anfangen - aber als Auslöser für eine endgültige Eskalation eines Krieges könnte ich mir dies - vor dem Hintergrund der derzeitigen Entwicklung - durchaus vorstellen.


Gesamter Strang: