Quelle? (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Donnerstag, 26.02.2015, 09:28 (vor 3370 Tagen) @ leiandko (3976 Aufrufe)

hallo leiandko,

wenn es dir nicht zu viel ausmachen würde - und es eilt auch gar nicht: aber könntest du dazu mir die quellenangabe nennen?

ich bin im grunde der gleichen meinung, erstens weil das ein sehr hybrider krieg sein wird (er wird ja jetzt schon auf finanziell-wirtschaftlicher ebene gekämpft), auch weil die fronten überhaupt nicht klar sind (zum beispiel bekämfpt die us-elite gegenwärtig auch europa), auch weil viele kontinente zunächst* gar nicht beteiligt sein werden (südamerika, indien, afrika, asien).

hauptsächlich geht es um europa, russland, am rande um china und die usa. im gelben forum gab es mal einen beitrag, der vielleicht auch hierher zitiert werden könnte, und der meinen eigenen vorstellungen nahe kommt:

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=316132

mfg, sagitta

(ps: und an einen polsprung glaube ich auch nicht ...)

* wennn die großen kraftlinien (ausgehend von den derzeit herrschenden mächten) sich umorientieren auf eine neue konfiguration, dann gibt es natürlich in einzelnen ländern anpassungen, die durchaus auch mal bürgerkriegsähnlich ausgehen werden. weil aber parallel zum den kommenden kriegen auch naturkatastrophen stattfinden werden, werden sich sehr schnell erschöpfungszustände ergeben, so dass das nur lokale ereignisse bleiben, also warlords, plünderungen etc.).


Gesamter Strang: