@ Ulrich (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Mittwoch, 19.03.2014, 10:28 (vor 3699 Tagen) @ Ulrich (1789 Aufrufe)
bearbeitet von Alex, Mittwoch, 19.03.2014, 10:45

Hallo Ulrich,

Es ist ein Verhalten, was schon nicht mehr "dreist" ist, welches einem christlichen Nordeuropäer die Sprache verschlägt und er mit aufgeklapptem Unterkiefer erst mal da steht und überlegt, ob er das überhaupt glauben kann, wenn er ein solches Szenario erzählt bekäme.


bin kein "christlicher Nordeuropäer" sondern ein "nicht-christlicher Mitteleuropäer". Sozusagen eine Zwischenstufe zum "un-christlichen Südeuropäer", oder wen auch immer Du "dort unten" vermutest.

Ich doch auch nicht.
Ich bin väterlicherseits Ostpreuße und mütterlicherseits Samiote / Südeuropäer (Samos - seit 1912 Teil von Griechenland, davor autonom), spreche beide Sprachen und kenne beide Länder und deren Kulturen - Deutschland sowie Griechenland - und das letztere nicht bloß als Tourist.
Deswegen weiss ich ja auch wovon ich rede !!
(übrigens habe ich mich verschrieben: Ich meinte "Mitteleuropäer")

Dazu habe ich einen Großteil meines Lebens (ab dem 18. Lebensjahr) in Nordamerika gelebt: USA, englisch-Kanada und französisch-Kanada, und weiss also wie es in anderen Ländern so beschaffen ist.

Mit Deiner Sicht der Dinge - so wie ich sie glaube verstanden zu haben - würdest Du in den Ländern wo ich gelebt habe, einschliesslich Samos nicht gerade auf Verständnis stossen (außer vielleicht in kanadischen Großstädten wie Ottawa, die total verfreimauert sind).
und in den USA und Griechenland sowie französisch-Kanada (Quebec) würdest Du mit Sicherheit ziemlich oft den Vogel gezeigt bekommen.

Und das meine ich nicht böse, Ulrich.
Ganz im Gegenteil: wir haben uns ja mal kurz kennengelernt: Du hast mich doch damals in München in mein Hotel (am Bahnhof) gefahren. Und ich fand Dich sehr sympathisch, wenn ich auch nicht mit Deinen Überzeugungen klar komme.


Geh doch nach Neuschwabenland zu Deinesgleichen und predige den Pinguinen die Überlegenheit der "christlichen Nordeuropäer", mit dem Forumsthema sehe ich keinen Zusammenhang !

das ist jetzt aber gemein, Ulrich.
Nirgends habe ich von einer "Überlegenheit" der Nordeuropäer gesprochen.
Es scheint, dass Du micht hier in die "Nazi Ecke" stellen willst - mit Dingen die ich nicht gesagt habe.

was ich "überlegen" finde ist das Christliche nach Jesus Christus.
Und dass eigentlich erst so richtig nach den Aussagen der Diener Molochs, wie:
"die katholische Kirche (oder das Christentum - ich weiss nicht mehr) ist unser grösster Feind. Warum? Weil es dem menschlichen Verhalten Barrieren setzt mit denen wir unser Ziel nicht erreichen können."
oder nach einer anderen Aussage wo es heisst, 'dass 1500 Jahre lang die christliche Religion alleine die Revolution an den Toren aufgehalten hat.'


Immerhin scheint auch in diesem Punkt Deine Weltanschauung mit der eines J.F. Kennedy übereinzustimmen:

das habe ich nie gesagt, Ulrich. Woraus schliesst Du, dass ich ein Anhänger der Weltanschauung JFKs bin. Ich kenne sie ja gar nicht.

Was ich von ihm weiss: ist dass er mit "Executiv Order 11110" einen Schritt gegen die Geldwechsler unternahm, wie ihn sonst außer Lincoln und Hitler bis heute niemand wagt: das Geldmonopol wieder aus der Hand dieser Fremden zu nehmen und in die Hand des Staates, da wo sie hingehört.
Und dafür hat der Mann meinen absoluten Respekt.


"Sehr schön, da an der Strecke viele Burgen liegen. Die Städte sind alle sehr reizend, was zeigt, dass die nordischen Rassen den romanischen gewiss überlegen zu sein scheinen. Die Deutschen sind wirklich zu gut – deshalb rottet man sich gegen sie zusammen, um sich zu schützen..."

was ich weiss, Ulrich, ist:
dass es in der Freimaurerei, in den Kreisen um Rathenau (sag Du mir welchen Kreisen er angehörte) und den Einweltlern (den Dienern Molochs) den Aufruf zur Ausrottung der Deutschen und Deutschlands gibt. Das kann keiner leugnen, der die Logenliteratur z. Bsp. studiert (dessen Ausgeburt wohl der Kaufmann Planund der Morgenthau Plan sind/waren)
Und wer weiss wie viele nicht veröffentlichte Genozidanleitungen es sonst noch gibt, bzw. was, oder besser WIE es (die AUsrottung Deutschlands) nach dem 3.WK bewerkstelligt werden soll).
--->Und diese Kreise um den Moloch werden wohl ihren trifftigen Grund haben, warum Deutschland von der Landkarte verschwinden soll, warum Deutschland diese Extrabehandlung verheissen ist (siehe Rathenaus Gedicht).
Irgendwie scheint Deutschland absolut nicht in diese neue Weltordnung, diesen Einwelt Staat reinzupassen.... - sicher nicht wegen ihrer schönen Burgen...


Forumsrelevant ist das Thema "Verschwörungen" m. E. dann, wenn derartige Gruppierungen sich des Thema Schauungen bemächtigen und aus ideologischen Gründen Quellen korrumpieren oder erfinden, so z.B. Pier Carpi, der "Gewährsmann" der "Prophezeiungen von Papst Johannes XXIII.", oder "Kardinal" Günthner aus dem Lager der stramm-konservativen Katholiken in Bezug auf angebliche Aussagen Irlmaiers.


...oder die "Prophezeiung" Steiners, die über Molkes Frau an General Moltke herangebracht wurde, "dass er in dieser Schlacht massig Verluste erleiden würde", was einer der Gründe für die Fehlentscheidung des Rückzuges an der Marne war, welche fortan zum "Wunder an der Marne" werden sollte

Da stimme ich mit Dir voll überein:
das ist ein Thema was leider hier absolut vernachlässigt wird/wurde: wenn sich die Diener Molochs "Prophezeiungen" (meist erfundene) bedienen um gewisse Ereigniss zu lenken.

Nun, wir können das Thema ja noch anfangen.
In dem Buch "das Wunder an der Marne" (Author habe ich vergessen) sind neben dem oben genannen noch mehrere andere Beispiele genannt.

Dein eindimensionaler Umgang mit dem Thema, das Dich noch nicht einmal die widersprüchliche Interessenslage der existierenden Gruppierungen (="Verschwörungen") zur Kenntnis nehmen lässt, scheint mir wenig geeignet, hier Licht ins Dunkel zu bringen.

Das ist schade. Du könntest es doch mal versuchen.

GRuss,
Alex

P.S.: vielleicht sollte wir solche Dialoge demnächst privat per email führen, da unsere Querelen ja mit dem Forumsthema wirklich nicht viel zu tun haben.


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: