X = 20yz => 19 < yz < 24 (Schauungen & Prophezeiungen)

Jayef, Donnerstag, 13.03.2014, 00:16 (vor 3696 Tagen) (3058 Aufrufe)

Hallo,

Im Sommer 2009 hatte ich, u.A. basierend auf Nostradamus' IV/28, die Vermutung dass das Jahr X wohl 2016 sein könnte, weil dann Venus von der Sonne bedeckt wird.

IV/28:
Lors que Venus du Sol ƒsera couvert,
Soubz l’'esƒplendeur sƒera forme occulte:
Mercure au feu les aura deƒscouvert,
Par bruit bellique sera mis à l'insulte.

Dann, wenn die Venus von der Sonne bedeckt sein wird
Wird unter dem Glanz die Form verborgen sein:
Ein brennender Merkur wird sie entdeckt haben,
Durch Kriegsgeschrei wird er in Verhöhnung geraten.

4380 4452

Inzwischen scheint das doch etwas "nah" zu sein. Also, falls es im Mai nicht "loooos" geht mit Weltbeben usw,, hier die nächsten Venus-Okkultationen:
6 Juni, 2016,
4 Juni, 2024,
2 Juni, 2032,
31 Mai, 2040,
28 Mai, 2048.

Entweder das, oder "Kriegsgeschrei" wäre Revolution in Frankreich. Das, in Zusammenhang mit Jahenny (Revolution ~ Beben), könnte bedeuten dass 2016 "Weltbebenjahr" wäre. Würde schon einigermaßen im heutigen Verlauf der Entwicklungen passen (verlauf der Wirtschaftskrise usw.).
Womit "X" dan 2019/2020 sein könnte.

MfG,
Jayef


P.S.
Wieso werden mehrere Leerzeichen automatisch zusammengefügt? So kann ich meinem Betreff nicht besser lesbar machen... [image]


Gesamter Strang: