Avatar

Eingeschickt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.12.2008, 17:56 (vor 5617 Tagen) @ Eyspfeil (5861 Aufrufe)

Hallo!

Bereits vor vier Tagen erhielt ich folgende Email. Ich bitte um Verzeihung wegen der Verzögerung.

Zitat Eyspfeil: ..."Da gibt es doch eine Aussage, der Papst flüchte
in die Schweiz, eine andere Aussage meint, er flüchte über
das "Große Wasser".
Nun gibt es in der Schweiz, an der italienischen Grenze ein
abgelegenes Dorf namens "Großes Wasser".
Also mir würde dieses Dorf sicherer dünken.
Was hältst Du von dieser Möglichkeit?"..., Zitat Ende.

Jeder, der über den Simplonpass in die Schweiz fährt oder wandert muss zwingend übers "grosse Wasser", (ein reissender Bergbach, bei Hochwasser sehr gefährlich, der vor ein paar Jahren Gondo verwüstet und 10 Menschneleben gefordert hat), will er die Schweiz zu erreichen.

Irlmaier hat diesen Bergbach, den es am Simplon zwingen zu überqueren gilt, sicher nicht gekannt, jedoch in der Vision"gesehen"oder "gehört", wahrscheinlich war ihm selber dabei nicht bewusst, dass es sich um einen reissenden Bergbach handelt, er hat einfach das "Gesehene" wiedergegeben und wir versuchen nun zu interpretieren, waqs es sein könnte...
Bei uns Europäer ist diese Bezeichnung (Grosses Wasser)in unseren Köpfen als Atlantik oder Meer abgespeichert, Irlmaier Aussage könnte jedoch sehr gut genau diesen Bach gemeint haben...

Wenn ich Ratzinger wäre, würde ich nicht auf einen fremden Kontinent flüchten (z.B. USA), ich würde eher Richtung Heimat zu flüchten versuchen, wo mich Freunde verbergen könnten. Da würde ich die Schweiz schon auch in Betracht ziehen.

Lieber Gruss,

Frowe


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: