Vorstellung und Zukunftsreise (Schauungen & Prophezeiungen)

Biggi, Mittwoch, 17.07.2013, 13:32 (vor 3947 Tagen) (2999 Aufrufe)

Hallo!
Ich bin im Dez. 12 über dieses Forum gestolpert und schätze es sehr. Da die Beiträge sehr nüchtern gehalten werden, hoffe ich, ich darf meinen zu Beginn ein bisschen persönlicher halten.
Schauen über kommende Katastrophen kann ich nicht anbieten.

Meine wichtigsten Träume handelten von meinem Vater, der einen plötzlichen Unfalltod erlitt und mir danach 2 x nonverbal im Traum mitteilte, dass ich es akzeptieren soll, weil es passieren musste. Diese Träume waren unendlich tröstlich.

Der 3. Traum betraf meinen Sohn, der ( im Traum )vor meinen Augen eine lange Treppe hinunterstürzte, mit mehreren Überschlägen und letztendlich unten zusammengefaltet liegen blieb. Mein erster Gedanke war: "jetzt hat er endlich seinen Frieden gefunden."
Er hatte jahrelang arge Schwierigkeiten in der Schule, fühlte sich unverstanden, wollte aber nicht wechseln.

Ich nahm diesen Traum als Anlass ihn gegen seinen, meines Mannes und seiner Lehrer Willen, aber mit Billigung der Psychologin umzumelden und gut war es. Das vergangene Jahr war der reinste Spaziergang.

Und nun zum Forumsthema:
Mica hat vor einigen Tagen eine link zu Christina Perincioli eingestellt. Ich hätte gerne gewusst, ob diese angeblich in den 80er Jahren unter Hypnose zustande gekommenen Schauen ernst zu nehmen sind. Denn was sie über Flut, taumeln der Erde und Kometen schreibt, wäre eine wunderbare Ergänzung zu den Schauungen hier im Forum. Wenn sie denn echt sind
http://www.zeitreise-zukunft.de/flut/
http://www.zeitreise-zukunft.de/komet/
http://www.zeitreise-zukunft.de/die-erde-torkelt/

Liebe Grüße
Biggi


Gesamter Strang: