Interessante Schauung Mica (Schauungen & Prophezeiungen)

Aldo, Dienstag, 16.07.2013, 11:25 (vor 3937 Tagen) @ mica (3112 Aufrufe)

Mica, danke für die Schauung aus USA...

Auch ich halte kosmische Einflüsse für möglich(auch wenn ich natürlich nicht genau sagen kann, ob diese schwarze Wolke vulkanisch, kosmisch oder gar infolge von Meteoreinschlägen entstanden war)

Etwas halte ich jedoch für sehr wichtig(meine persönliche Meinung) In meinem Träumen gibt es irgendwann vor dem grossen Ereignis ein spektakuläres astronomisches Ereignis, dass Menschen in Scharen zu Observatorien führt um das Ereignis zu sehen.
Es ist auch vom blossen Auge gut sichtbar und muss sehr spektakulär sein, dass Weltweit alle sich plötzlich für Astronomie interessieren(vielleicht ein Supernova oder ein spektakuläre Komet oder Meteorregen)

Das Ereignis selber ist nicht für unsere Erde gefährlich aber sowie ich in meinen Träumen feststellen könnte, kann es als ein wichtiger Zeitpunkt angeschaut werden.

Ich denke für mich ist dieses Ereignis fast wie ein Leuchtsignal oder letzte Vorankündigung, damit man definitiv weiss, dass wir bald mit Eintreffen der Visionen rechnen müssen. Das ist aber meine persönliche Schätzung!(vielleicht wird es die letzte Möglichkeit sein, dass Menschheit noch etwas wie eine Abmilderung erreichen könnte)

Wobei ich mit "Bald" natürlich nicht genau definieren kann, ob es 2-3 Monate vor der sogenannten Reinigung sein würde(oder vielleicht gar 2-3 Jahre)


Gesamter Strang: