Nahtodreisen und Perspektive (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Dienstag, 16.07.2013, 13:47 (vor 3931 Tagen) @ BBouvier (3140 Aufrufe)

Lieber BB,

....du konntest ja gar nicht anders - gell? *g*

Nachdem mir die Umwandlung des gesamten Dokuments in ein Bilddokument zu umständlich ist, bzw. es hier nicht möglich ist ein .doc oder .pdf- Dokument hochzuladen, bitte ich euch die Gesamtschau des Lou Famoso als .doc beim Nachbarforum anzusehen - taurec z.B. ist auch angemeldet.

Lieber BB, natürlich ist Orion von unterschiedlichen Perspektiven her unterschiedlich zu sehen... aber darum geht es doch nicht wirklich, oder? ;-)

Ich fordere dich dazu auf, - wenn schon ganz deutlich "Nahtoderlebnis" drüber steht, den Text auch aus einer Meta-Perspektive zu lesen.
Wie in den allermeisten Prophezeiungstexten und Visionen sind auch hier Elemente vorhanden die 1:1 in unsere derzeitige Realtität übertragbar wären und eben auch solche, die eines "kosmischeren" Verständnisses bedürfen. Letzteres traue ich dir auch zu...

Ich denke nicht, dass du allen Ernstes meinst, Lou hätte auf seiner "galaktischen Reise" mit Gabriel als Begleiter zum besseren Verständnis noch anfügen müssen aus welchem Winkel in mit wieviel Parsec Entfernung von.... dann wären wir bei StarTrek , oder? :-D

Diese beiden Himmelskörper zielen auf die Erde - ob und wann sie ev. ankommen sagt Famoso nicht.
Allerdings erläutert er - mit Blick auf die Erde, dass die Sonne gebeutelt wird und ein riesiger Himmelskörper an ihm vorbeizieht.

Das sind womöglich ganz unterschiedliche Körper von denen er spricht! Es täte jeder Untersuchung gut die Elemente für sich zu betrachten und nicht vorneweg seinen subjektiven Filter darüber zu legen!

Zu deinem Schmunzeln bezüglich der flüchtigen Figuren in den Sternennebeln und Gaswolken - ich hoffe du hattest als Kind (zumindest!) die Gelegenheit dich ins Gras zu legen und den Wolken beim Treiben zuzusehen - das wir doch auch abundzu ein Schäfchen oder ein geisthaftes Wesen zu sehen gewesen sein? :-)

Du kannst gerne in einem flüchtigen Drüberlesen über einen Ausschnitt adhoc deine Meinung kundtun, doch kommt das nicht gut. ...das klingt so unflexibel... da hat Famoso, der ungefähr in deinem Alter ist dir etwas voraus.

Bitte nochmal zu beachten: Famoso hatte infolge eines Autounfalls 1964 eine Nahtoderfahrung samt Zukunftsschau. Als ihm dies widerfuhr, war er ein junger Bursch der bald ausgemustert werden sollte und nur an schnellen Auto und flotten Mädels interessiert.
New Age war damals glaub ich noch kein gängiger Begriff - das kann uns BB sicher bestätigen! *g*

LG
mica


Gesamter Strang: