Avatar

Da heulen alle Fälschungsalarmsirenen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 16.07.2013, 12:36 (vor 3935 Tagen) @ mica (3428 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 30.08.2017, 19:14

Hallo!

Eine Raumstation schien wegen einer Explosion im Inneren vom Himmel zu fallen.

Das geht mit Sicherheit auf die vermeintliche Hopiaussage zurück über das abstürzende Haus am Himmel. Selbige ist jedoch eine Fälschung. Was Carpenter selbst sagte, war etwas ganz anderes: 8632

=> Da hat er eine angelesene Fälschung für seine eigene Fälschung verwurstet.

Die Sonne dehnte sich und warf riesige Plasmabälle aus, mehr als je in der Vergangenheit und eben in die Richtung der Planetenbahnen.

Die Sonne hat in der Vergangenheit nie "Plasmabälle" ausgestoßen.

Die Rotation stoppte, begann langsam wieder, war aber schräg und ich wurde näher ran gezogen, wie im Blick durch ein Vergrößerungsglas.

Die Rotation kann nicht stoppen und wieder beginnen. Das ist physikalisch unmöglich (hatten wir in den Foren schon oft). Eine kippende Kreiselbewegung hingegen ist zumindest vorstellbar.

sah ich die Ozeane steigen, zuerst den Pazifik, entlang des „Feuerrings“, dann die anderen, gleichzeitig.

Es steigen also weltweit alle Ozeane gleichzeitig. :-D

Als sich die Wasser über die Landmassen erhoben, begannen die Landmassen mit zunehmendem Druck unter dem Wasser abzusinken.

Mal abgesehen davon, daß da weltweit völlig aus dem Nichts neues Wasser entstehen muß, das über die Kontinente steigt, reicht doch der Druck einer Wassersäule von ein paar 1000 Metern nicht aus, 30 bis 40 km Erdkruste schlagartig, weltweit (!) abzusenken.

Als der Druck den Drehmoment der Erdachse ausgeglichen hatte

Das ist doch nur eine scheinbar wissenschaftlich klingende, physikalische Hohlschwadronade.

Nichts für ungut, ich halte diesen Text für eine äußerst primitive, undurchdachte Fälschung, von der sich allenfalls naturwissenschaftlich ungebildete, new-age-angehauchte US-Amerikaner dauerhaft beeindrucken lassen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: