Avatar

Weitere Inkonsistenz (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 17.07.2013, 00:14 (vor 3930 Tagen) @ BBouvier (3173 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 30.08.2017, 19:14

Danke!

Dummdreister geht's kaum noch.

Kleiner Einwand:

Sodann schlendert er (mit dem Tiger im Kopf)
durch das Krankenhaus:
"Ich ging den Korridor entlang und betrachtete die Leute
auf den Bänken und Stühlen, offensichtlich auf ihren Aufruf wartend,
aber da war das andere Ich am Anfang der Reihe,
so entschuldigte ich mich und begab mich auch dorthin."

Wie ich den Text verstanden habe, saß er bereits im Auto als körperloser Geist neben seinem verblutenden Körper. Auch in dieser Szene schlendert er körperlos, während sein Körper bereits im OP-Saal liegt.

Dann: In diesem Faden eines amerikanischen Forums weist die Eröffnerin unter anderem darauf hin:

"Finally, how on earth would she [die Krankenschwester, die er nach dem Aufwachen sieht] know who Mr. F was talking about when he says 'you mean that corpsman who was going to sew up my hand' (slightly paraphrased)."

Gemeint ist diese Stelle hier:
"Ich meinte: 'Sie sprechen von dem Sani im Dienst der mir im OP die Hand geflickt hat – der hat mein Leben gerettet?' Sie sagte: 'Ja, aber wie können sie wissen, dass er Ihre Hand genäht hat? Sie waren im OP die ganze Zeit ohne Bewusstsein und kamen bis jetzt nicht zurück!"

Die Frage sollte eher lauten: Wie konnte die rein zufällig seine Wunde auskratzende Krankenschwester wissen, was im OP-Saal, in dem sie sicherlich nicht zugegen war, passierte, bzw. wer Famosos Hand flickte?
=> Konsistente Geschichen zu erfinden ist eben nicht jedermanns Sache.

Nun ist die Frage: Warum sollte ich die nicht weniger abstrusen Inhalte seiner Nahtodvision ernst nehmen, wenn die Umstände des Ereignisses selbst so hanebüchen zusammengeschustert sind?

Hier geht es übrigens zum englischen Originaltext mit deutscher Übersetzung, damit auch jeder weiß, worum es geht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: