erlaube mir auch voll daneben zu liegen ;-) (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Donnerstag, 28.02.2013, 17:58 (vor 4081 Tagen) @ Guerrero (2542 Aufrufe)

Hallo Guerro!

Die große kreisrunde Welle
und das Absinken von Land unter 0 m
sind zwei verschieden Ereignisse die in dem Traumerlebnis
gezeigt wurden.

Aha..


Bei verschiedenen Traumerlebnissen mit russischen Soldaten in D
war ersichtlich dass sie da waren um uns zu helfen
z. B. bei der öffentlichen Ordnung.
Die Bevölkerung war damit aber nicht einverstanden ...

Ja...so eine Art "Zwangsbeglückung", so war auch mein Gefühl als ich den Russen derart freundlich( für meinen Geschmack gekünstelt) diesen Burschen nach den Weg fragen sah...und ich war froh das er mich nicht fragte, denn ich kann nie verbergen wenn ich jemanden nicht mag...hatte aber gehörig Angst den zu reizen und da fällt mir noch was ein, ich war froh das ich meine "Ware" was auch immer das nun war, nicht mehr bei mir hatte und der sie also bei mir auch nicht finden konnte.


Sie nutzen die Gunst der Stunde ist der passende Ausdruck dafür.

Wenn du Träume hattest mit Ereignissen die nicht eingetroffen sind.
Könnte es sein dass die noch eintreffen?

Hm..na , nehmen wir mal den neulichen Atomwaffenversuch der Koreaner, so kurz vor Weihnachten war mir mulmig, weil ich mehrmals hintereinander einen Atompilz beim Einschlafen gesehen hatte, den hatte ich zuletzt kurz vor dem Erdbeben und Tszunami in Japan gesehen. Atompilz =IRGENDWAS mit Atom...kam aber wochenlang nichts , also hab ichs abgeschoben in Fehlinformation, Deckel drauf und Ruh ist!

Nun also Wochen später, die Atomwaffenversuche in Korea..Deckel wieder auf.

Am 17.2. hatte ich laut Tagebuch drei Gesichte.
Das erste : zwei Häuser einer Altstadt brennen, ich weiß es ist im NORDEN Deutschlands
Eingetroffen 24.2. zwei Häuser brennen in Mecklenburg Vorpommen, eine Stadt namens Röbel oder so ähnlich
Das zweite: Ich sehe braune Wassermassen große Landflächen überfluten, ein Boot wurde auf das Dach eines niedrigen Schuppens geschoben, die Häuser, meist helle Holzhäuser stehen unterschiedlich tief in diesem braunen Wasser, die Landschaft hat hier und da Baumgruppen...auf Grund der Häuserart vermute ich die USA
Eingetroffen: am 24.2. Meldung das weite Teile Ostaustraliens durch Überflutung völlig abgeschnitten sind
Dritte Sicht: Ich sehe eine sehr breite Schneewand abghen, ein ganzer Berghang rutscht ins Tal..keine Meldung dazu.

Beide erste Gesichte musste ich als Meldung altiv suchen...die warens nicht wert in den üblichen Kurznachrichten gebracht zu werden, die dritte ist entweder nicht eingetroffen oder von mir nicht zu finden.

So zieht sich das durch.

Neueste Sicht: Eine Strasse an der rechts und links mehrstöckige Wohnhäuser stehen, die geht bergauf, hat aber dabei eine Art tal ..plötzlich bewegt sich diese Strasse wie eine Schlasnge auf und nieder alles gerät ins rutschen und fallen was nicht irgendwie fest ist...

ich tippe auf Erdbeben, ich vermute den Autos nach die USA..es müsste so groß sein, das es in den Nachrichten kommt..war es aber kein Erdbeben, sondern vielleicht eine Art zusammenbruch untergründiger Stollen, wie ich das hier aus dem Ruhrgebiet kenne, kommt das höchstens in den regional Nachrichten...findet das aber im ausland statt, wo soll ich das finden, FALLS es eintrifft.

Dazu kommt das mein Hirn gern mal Dinge verkürzt: Atompilz = Atomare Gefahr
andererseits ist es aber auch in der Lage große Dramen zu produzieren: Zum Beispiel sah ich vor Jahren die Bundeskanzlerin in Trauerkleidung und ihr ganzes Kabinett dazu, Ich war sicher das da einer aus höchster Regierungstelle stirbt...war aber nicht so, Merkels Vater ist gestorben und ich hab ein bisschen übertrieben;-)

Du siehst so einfach ist das gar nicht für mich. Meinem Hirn scheints ganz schnurz zu sein ob es ein weltbewegendes Großereignis ist, oder etwas völlig Lapidares..

letzten Mittwoch sah ich zwei "Moorleichen" die Kriminalisten aus trüben Wasser zogen...Lösung? Am Wochenende sah ich den Film "in meinem Himmel" in diesem Film kamen genau jene Leichen vor..

Ich schau IRGENDWAS, Irgendwo, in 90% der Fälle einfach nur "Kram" wie ich es nenne: ich sehe drei betrunkene Iren in einem Pub und höre zu wie sie sich Witze erzählen, ich sehe einen Asiaten, den Reifen seines Lkws abmontieren, ich stehe vor einem Geschäft das die Auslagefenster verschlossen hat und beobachte die Leute die da vorbei gehen...und kann gar nichts tun ausser warten, bis das Kino im Kopf endlich schließt und ich schlafen kann...und als Sahnehäubchen obendrauf, gehts nicht nur zeitlich vorwärts , sondern auch rückwärts...und ich muss zum Beispiel zu sehen wie ein Mann in Hemdsärmeln und Wilhelminischem Schnauzer akribisch seine schwarzen Schuhe putzt, wärend er aus einem hohen Fenster in einen dunklen Innhof sieht, oder ich sehe zwei Frauen sich streiten, es geht anscheinend um ein Huhn, das die Eine in den Händen hält wärend die andere es ihr zu entreißen sucht, gekleidet sind beide wie die Bäuerinnen in Breughels Bildern..usw.usw..

Und jetzt frag mich noch mal ob diese Dinger irgendwann später in Erfüllung gehen. die Antwort ist, ich hab keine Ahnung.


Saludo
Guerrero


Gesamter Strang: