Reihenfolge (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu, Donnerstag, 28.02.2013, 06:23 (vor 4076 Tagen) @ Guerrero (2774 Aufrufe)

Guten Morgen!

Die Welle (Zeitpunkt) muß nicht´s mit den Russen in D (Zeitpunkt) zu tun haben.

Ich bin mir nicht sicher ob es nur eine Welle gibt, aber ich bin mir sicher das danach die Versorgung mit Heizöl z.Bsp, zum fast vollständigen erliegen kommt( keine, bzw. nur noch wenig Autos, ich koche auf einem Kohleherd)


Oder meinst du später wird keine so große Brücke mehr gebaut?

Das auch...spielt aber keine Rolle mehr, die Brücke dieser Welle war die Öresundbrücke, da bin ich sicher.

Die Russen, die ich sah...waren für MICH! beängstigend, aber offensichtlich nicht für die anderen da...unbeliebt, aber nicht beängstigend.

Reine Spekulation von mir, die nutzen die "gunst der Stunde" und "helfen" einer komplett zusammengebrochenen Staatsstruktur nach gewaltigen Naturkatastrophen die "Ordnung" aufrecht zu erhalten...
Gruß, Bandhu!

Die Maschinen und alles stand da ohne Schäden.

Keine Leichen.

Solche Gesichte hab ich sehr oft! Aber nie im Zusammenhang mit der Welle.

Gruß Bandhu!


Gesamter Strang: