Avatar

Deckung mit Waldviertler + Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 29.04.2012, 17:16 (vor 4380 Tagen) @ NeuOrest (2830 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 29.04.2012, 17:53

Danke, NeuOrest!

Das ist sehr interessant, denn dieser Traum weist meherere Gemeinsamkeiten zur Beschreibung des Waldviertlers der Zerstörung New Yorks auf (ein Wunder, daß das den ganzen Tag noch keinem aufgefallen ist).

1. Die Uhrzeit:
Bei Dir frühmorgens (wohl um die Morgendämmerung?).
Beim Waldviertler ist Mittag, als er kurz nach dem Ereignis auf seinem Hofe zu essen geht, d. h. in New York ist es zu diesem Zeitpunkt Morgen.

2. Terroristen:
Bei Dir werden sie direkt gezeigt/genannt.
Beim Waldviertler kommen sie nur indirekt vor durch das Reden der Leute: "Den Reden nach zu schließen, müßte es ein Bravourstück eher psychopathischer Gegner sein."

3. Druckwelle
Du wirst von der Druckwelle offenbar weggefegt.
Beim Waldviertler geschieht das gleiche mit allen umliegenden Gebäuden. Die Leute sprechen von der ganzen Stadt (was ich für unwahrscheinlich halte):
"Daß dies der Racheakt von Terroristen sei, hörte er sagen. Sicher, was die Amerikaner gemacht hätten, sei nicht schön gewesen. Daß man aber deswegen gleich eine ganze Stadt zerstöre, das gehe entschieden zu weit! So redeten die Leute."

Die Aussage des Waldviertlers findet sich in der zweiten Hälfte dieses Briefes. Ist darin irgend etwas des von Dir Geträumten wiederzuerkennen?

Wenn nicht die Passage mit den Räumlichkeiten Deiner Arbeitsstelle wäre, würde ich den Traum glatt für Verarbeitung der Prophezeiungskenntnis handeln.
Merkwürdig, daß diese angehängt war. Ist darin noch etwas passiert, das mit der Hauptszene zu tun hatte?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: