aus Oesterreich (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 28.04.2012, 13:59 (vor 4373 Tagen) (3330 Aufrufe)

moin,


dies hab ich zugeschickt bekommen:


Senden an: detlef am: 24. April 2012, 16:42:09

Freitag auf Samtag [20/21. april 2012] hatte ich einen seltsamen Traum.
Ich bin in einer Kleinstadt mit lauter Einfamilienhäuser. Plötzlich kommen Männer von der Regierung (Wissenschaftler) und verlegen Sprengleitungen (elektronische Zündleitungen) und auf einer Wiese (Fußballplatz) puddeln die einen Sprengsatz ein und zünden den.
Die Sprengung ergibt ein nettes Loch, so ca die Größe um einen VW Bus darin versenken zu können.
Dann kommen die wieder aber diesmal mit einem großen Sprengsatz - eine art Mini-Mega-Bombe und versenken das Ding in das Loch.
Ich warne die mehrmals und sage: lasst das, das ist zu groß, wir werden das schwer bereuen.
Aber die höhren nicht auf mich.
Dann rennen wir alle, ich in ein Haus hinein, unbekannte Leute um mich herum, dann die Explosion.
Die Wissenschaftler meinen locker: war doch garnix.
Minuten später kommt ein Grollen aus dem inneren der Erde und ein Berghang beginnt auf drei Stellen zu rutschen.
Die Gesteinsmassen schieben einen Tanklastwagen vorne quer an das Haus heran in dem ich bin - kurz davor bleibt alles stehen - Stille, nicht mal Vögel.
Hunderte Menschen wurden verschüttet.

Plötzlich sehe ich eine Landkarte vor mir und kann zwei Städte nebeneinander erlesen: Bivican und Sandro
Sie liegen an einer Küste, die Küstenlinie sieht in etwa wie die Linie der oberen Adria aus, die beiden Städte liegen etwa gleich wie Venedig.
Traum aus.

Ich komme Morgens um ca 4:00 auf und schreib sofort die beiden Namen der Städte auf.
Abends nimm ich mir die Zeit und such im Internet nach den beiden Städten in verschiedenster Schreibweise: Bivican find ich garnicht aber Sandro kann ich nach langem Suchen auf Fidschi finden - und sieh da: die Küstenlinie sieht wie in meinem Traum aus.


Ok, ich könnt mich nicht erinnern daß sich je ein Traum von mir erfüllt hätte, allerdings hab ich auch noch nie so klar und deutlich geträumt.
Hoffentlich bleibt es beim "nichterfüllen".

Was meinst Du zu der Sache?

lg XXX

nachtrag am 27.april 12 auf meine nachfrage, wie die haeuser ausgesehen haben:

Also, es waren eher so Einfamilienhäuser wie sie bei uns in Österreich üblich sind (und wohl auch in Deutschland).

Natürlich kannst Du das ins andere Forum stellen, vielleicht hilfts irgendjemanden.

==============

kommentar:
ich stell das mal hier rein. schliesslich ist ja unser hauptdilemma mit neueren schauungen immer/oft, dass sie erst nach erfuellung veroeffentlicht werden.

seine interpretation mit den fidschis irritiert mich etwas.
warum sollte jemand in oesterreich solche vorgaenge sehen, wenn sie sich am anderen ende der welt zutragen werden/koennten?
von daher bin ich in versuchung, das auf oesterreich/deutschland umzuinterpretieren.

was meint ihr?

gruss,detlef


Gesamter Strang: