bleibt nur die Frage nach dem wann? (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Montag, 07.05.2012, 00:41 (vor 4371 Tagen) @ BBouvier (2526 Aufrufe)

Haltet mich für verrückt aber mein Gefühl sagt mir es ist noch dieses Jahr soweit, das die ersten Schauungen sich erfühlen und wir Gewissheit haben.

Aber vielleicht verstreicht das Jahr und ich weiß dann nicht mehr wo hinten und vorne ist.

Ich finde immer wieder Zusammenfassungen aller möglichen Prophezeiungen für 2012, darin ist von einer jüdischen Prophezeiungen die Rede derzufolge am 27.5.12 die erste Trompete Sharnot ertönt, leider konnte ich dazu noch nirgends was genaueres finden, immer nur dieses Datum aber nicht wie den der ganze Text zur Prophezeiung lautet, nun hab wir hier aber auch die Physiker die aufgrund der Planetenkonstellation für 27.5. große Erdbebengefahr vorraussagen, kennt irgendjemand die jüdische Prophezeiung und kann mir vielleicht einen Link dazu schicken? Ich wäre gerne vorab genauer informiert, den nach großen Katastrophen tauchen gerne falsche Prophezeiungen auf.


Gesamter Strang: