"Eiszeitdogma" ein Wahn? (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Sonntag, 11.05.2008, 03:28 (vor 5830 Tagen) @ BBouvier (6125 Aufrufe)

Sag ich doch die ganze Zeit, das die gesamte Geschichtsschreibung völlig vorn Arsch ist. ... und nicht erst seit Auftauschen der drei Kriegsreligionen nebst ihrer Ableger.

Irgendwer hatte mal nachgewiesen, das die Datierungen der Wissenschaftler völlig aus der Luft gegriffen sind, und man die Ergebnisse der Altersmessungen (teilweise sogar über die Auswahl der Messmethode) dem Ergebniswunsch angepasst werden. So soll je nach Messmethode (als Messobjekte dienten hier Schneckenhäuser) ein Alter zwischen 18.000 und mehrere Millionen Jahre herausgekommen sein. Die Schnecken müssten demnach die ältesten Lebewesen gewesen sein, da sie noch gelebt hatten (oder unmittelbar vor der Messung getötet wurden).


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: