Schwarzer Regen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 19.12.2011, 14:24 (vor 4520 Tagen) (3051 Aufrufe)

Hallo Forum,
Bisher nur Mitleserin, hab ich mich nun doch dazu durch gerungen hier zu schreiben. Befasse mich seit gut 20 Jahren mit Prophezeiungen, dies jedoch im weitesten Sinn nur zum " Privatgebrauch", in unterschiedlicher Intensität.
Aktueller Grund meines Forumsbeitritts ist eine recht frische "Erkenntnis" zu einer eigenen Sicht vor gut 6 Jahren.
Ablauf: Ich befand mich in der Küche meines damaligen Wohnortes, als ich die Eingebung( über die rechte Wortwahl hier könnte man trefflich streiten!) bekam. Im Schlafzimmer wirst Du ein Kreuz an der Wand sehen. ( Oje,Oje!) Nun gut, ich ging ins besagte Zimmer und tatsächlich lag auf der Wand der Tür gegenüber ein sehr großes Kreuz. Zimmer war dunkel,draußen schien der Vollmond. Nach kurzer Überaschung erkannte ich sehr wohl, dass das Kreuz sich durch das Mondlicht und das Mückengitter vorm Fenster "erzeugt" hatte. Doch als ich zum Fenster trat um die Sache näher zu ergründen, sah ich plötzlich schwarzen Regen auf der Scheibe. Dieser lief auch schmierig am Fenster hinab.Im nächsten Augenblick war dieses Bild wieder weg und ich "vernahm" den Satz: "Wenn der schwarze Regen fällt, flieh nach Westen!"Ende

Anmerkung zum Kreuz: Dieses hab ich davor und auch dannach nie wieder gesehen.
Damals versuchte ich eine Erklärung für schwarzen Regen (insbesondere auch dessen ölig, schmierigen Anschein) zu finden, war aber nicht erfolgreich. Also ließ ich es ruhen. Vor einigen Tagen nun fiel es mir recht spontan wieder ein, wobei ich mich zu diesem Zeitpunkt eigentlich mit der Frage befasste, in wie weit Schauungen eventuell nur zu bestimmten Zeiten relevant sind oder für alle "Ewigkeiten" gelten.
Just da landete ich eher durch " Zufall" auf einer Internetseite, auf der schwarzer Regen erwähnt wird. Bei dem Atombombenangriff auf Nagasaki kam es zu den Phänomen des schwarzen Regens mit der oben erwähnten Konsistenz. Höchst unerfreulich!!!!
Und nun?. Gilt meine Schau nun noch, zumindest für mich. Westen ist in meinem Falle recht blöd. Da liegt nämlich der Rheingraben und genau da sollte ich eigentlich aus innerem Gefühl eher nicht hin.
Tut mir leid, wenns gleich zu lang war. Mit freundlichen Grüßen


Gesamter Strang: