Trottel zum bedienen - von einfachen Maschinen...?? (Schauungen & Prophezeiungen)

Mario, Dienstag, 14.12.2010, 14:14 (vor 4897 Tagen) @ Leserzuschrift (2343 Aufrufe)

Moin,

mag ja sein, daß die BW ordentliches Gerät in unterirdischen Basen lagert....

Dort bleibt es dann bis zum Tag X und ein kollosaler Trupp von 1 Millionen herangezüchteten Obersoldaten-Predatoren aus der Retorte nimmt sich dann dem Material an und fährt ferngelenkt ohne Hirn und Verstand an die Front....(natürlich jeder in eine andere Richtung.....:-D ).

Die Realität sieht aber anders aus:

Fette, dumm gezüchtete Jugendliche sitzen mit der Spielkonsole vor ihrem Gefechtsmonitor und üben sich jetzt schon mal im Häuserkampf und schießen auf alles was sich da so bewegt....so in der versifften Wohnung - mit einer großen Tüte Kartoffelblättchen in der linken (sehr fleischigen) Hand und der Coca-Kola-Dose auf dem vesifften Fußboden stehend....

Die alten Säcke kennen aber auch keinen Krieg mehr und rüsten sich seit 20 Jahren auf Grund von Hartz IV zur Rente hin ein.....

Dann haben wir die Jährchensgänge im Alter von 25-55.
Die sind so ausgemobbt und unorganisiert, daß es auf Grund der Rechtsstaatlichkeit in der Beschwerdeführung nicht einer für notwendig hält, seinen Allerwertesten dort hinzuraffen.....

Um in einem Krieg oder auch nur im Verteidigungsfall wehrhaft zu sein, bedarf es bereits im Kindergartenalter einer guten Anleitung/Propaganda/Ausbildung (bunte Hefte mit Panzern und tapferen Soldaten - die da mal fix eine Fahne vor dem Feind retten pp.)... - und auch das jetzt phlegmatische Humankapital muß in treuer Linie zum Staat eingeschworen werden.

--> in treuer Linie zum Staate?>>....hahaha; welchen könnte ich denn im 2 Plus 4- Vertragszonesien da meinen?

Alles lächerlicher Schwachsinn von einem geträumten Märchen mit Wunschdenken und Selbstüberschätzung.....
Eher bekommst Du einen Haufen von 20 Schwachköpfe dazu einen Eimer Wasser gleichzeitig umzuschütten - als eine zusammen kämpfend und fühlende Einheit.....

Hier in diesem von Schuldgefühlen vergammeltem.....den Rest schreibe ich jetzt nicht mehr; - denke es Dir oder eben nicht; die Galle ist eh schon oben....
Genug gepulvert, nimm es bitte nicht persönlich.....:-)

Meine Wehnigkeit wird sich bei bedarf aus diesem Lande verabschieden, rechtzeitig.....:-P

Mario:-)


„Wer alles verteidigt, verteidigt nichts mehr.“ - Gerhard Johann David von Scharnhorst 1755 - 1813


Gesamter Strang: