Material der Bundeswehr (Schauungen & Prophezeiungen)

Leserzuschrift @, Dienstag, 14.12.2010, 01:30 (vor 4898 Tagen) @ BBouvier (2491 Aufrufe)

BB hält die Bundeswehr für total unterversorgt, was ja auch so richtig ist ... offiziell. Ich kann Ihnen aber versichern, dass die BW zur Zeit ganz schön einkauft und auch jede Menge Vorräte hat.

Man stelle sich einen LEO 2 A6 vor nur noch schön "eingeschweißt" und da steht nicht nur einer rum sondern richtig viele. Natürlich ist der A6 nicht die letzte Ausbaustufe, da jederzeit neuer Kram eingebaut werden kann. Die Panzer welche aktiv sind, sind nur zu Lehrzwecken unterwegs. Es ist wirklich etwas töricht anzunehmen, dass solche Lehrpanzer tatsächlich das gesamte Material darstellen.

Die unterirdischen Lager der BW sind enorm und fast mit einer kleinen Stadt zu vergleichen.

So wehrlos wie der gute BB immer tut ist Deutschland nicht. Sorgen könnte man sich über das "Personal" machen, aber da kenne ich genügend Leute, welche sehr gute Soldaten sind.... naja eher Kämpfer als Soldaten.

Ausserdem ist die Technik recht idiotensicher.

Was so an Propaganda und Falschmeldung läuft ist enorm! Ergo, was die BW so alles hat und niemand weiß das, was haben dann die Russen! Natürlich könnte mein kleiner Beitrag auch eine Falschmeldung sein oder ich wurde zum Narren gehalten .... für meinen Teil kann ich sagen, woher ich dies weiß, kann ich Falschmeldungen ausschließen.

BB hält sich einfach an die offiziellen Daten. Wieso macht er das? Er hinterfragt doch auch alles andere.


Benutzerkonto für Leserzuschriften


Gesamter Strang: