Erdveränderung / Mayamitteilung

Geschrieben von WesenheitX am 18. Januar 2005 09:09:59:

Guten Morgen Forum :-)

Immer diese Mails in letzter Sekunde :-))

Heute Morgen hier eingetroffen - teilweise gekürzt vom deutschen Übersetzer und auch nochmal von mir - hier die Kernaussage:


Erdveränderungen

10.Jan. 2005

Die Ältesten der Maya geben eine Warnung / von Mitch Battros

Ich habe gerade eine dringende Mitteilung erhalten von Adam Rubel aus Saq Be‘.

Adam teilt mit, daß er gerade von Carlos Barrios (einem Maya Ältesten) gehört hat, daß erdverändernde Ereignisse dabei sind zu eskalieren. Nein, nicht nächstes Jahr, nicht nächsten Monat, sondern nächste Woche oder schon morgen. (Oder nur ganz wenig, wenn wir unseren Teil dazu beitrage Till A.)

Es wird vorhergesagt, daß die kürzliche Zerstörung, die sich in Indonesien manifestiert hat, sich nun innerhalb kurzer Zeit auf fünf Kontinenten dieser Erde zeigen kann. Diese Botschaft ist nicht gedacht, um Angst einzujagen, sondern um Vorwarnung zu geben und damit wir uns dessen bewußt bleiben, was um uns herum passiert. Die Ältesten sind besorgt über das, was ihnen kürzlich in den Weissagungen gezeigt wurde und rufen die ganze Menschheit auf, ihre Führer zu warnen und auf spiritueller Ebene hart zu arbeiten, um die drohende Zerstörung abzuwenden. Adam teilt mit, daß diese Botschaft von verschiedenen Maya Ältesten in Guatemala bestätigt und verbreitet wurde und der gesamten Menschheit übermittelt werden soll.


Die Maya Ältesten haben einen speziellen Ruf ausgesandt an alle Menschen dieser Erde, sich im Gebet, in der Meditation oder durch jegliche andere spirituelle Praxis miteinander zu verbinden:

Am 18. Januar 2005,
zur Zeit des örtlichen Sonnenuntergangs, ca. um 18.00 Uhr.

Dieses Datum (9) trägt laut dem heiligen Maya- Kalender
das Potential in sich, die Menschheit vor schlimmem Unheil zu bewahren.

Er ist zu finden unter: www.sacredroad.org


Lieben Gruß
WesenheitX



Antworten: