Re: G-8 im Kornfeld ?

Geschrieben von Saurier61 am 06. Juli 2005 12:46:15:

Als Antwort auf: Re: G-8 im Kornfeld ? geschrieben von Trickster am 06. Juli 2005 10:00:19:

Hallo Trickster

Oder es war einfach jemand, der sich künstlerisch betätigt hat.
Sieht ja phänomenal aus das Teil. Dazu noch die 3D-Optik.
Das Ganze in einer Größe, dass ich mich frage, ob die Landvermessungsgeräte dabei hatten.
Also schon bei einer Größe von 20x20Meter, hätten die meisten Probleme, die Schnittpunkte exakt zu bestimmen. Ohne Hilfmittel dürfte das gar nicht funktionieren.

Und dann entstehen die Kornkreise immer über Nacht, brauchen die kein Licht?
Oder gibt es nur Kornkreise nach einer hellen Mondnacht?

Bevor ich mir Gedanken darüber mache, ob die eine Bedeutung haben oder nicht, würde ich erst mal gern feststellen, wer die wie gemacht hat(dann weiß man wahrscheinlich auch warum).

Solange ist es für mich nur ein Kunstwerk. Schön und gleichzeitig ärgerlich. Denn so schön wie diese Teile sind, ärgert es mich aber auch, dass da Lebensmittel zerstört werden.


Lieben Gruß von
Helga


>>>Das es ausgerechnet zum G-8-Gipfel auftaucht, ist schon bemerkenswert..
>>>apollo
>>
>>Hallo Apollo,
>>welche Verbindung gibt es denn dazu ?
>>Wenn man das jetzt als Zeichen verstehen darf :-)
>>Ich sehe ein großes Viereck,
>>von fetten dicken 4 Ecken umgeben.
>>Insgesamt 6 Ecken.
>>Im Viereck eine Art von Labyrint
>>mit geheimnisvollen Zeichen (ein Code?)
>>Vielleicht könntest du mir auf die Sprünge helfen?
>>Danke !
>>MfG John
>Ja nicht alle Kornkreise sind Fälschungen und nicht bei jedem sollte man gleich Betrug vermuten oder immer gleich die Echtheit.
>Kornkreise sind meiner Ansicht nach Warnungen, Wegweiser der Zukunft sie sind nur kaum zu entschlüsseln, nur mit sehr freier Interpretation.
>
>Die Symbolik der sich überlappenden, bzw. in sich greifende schwarz/weiss Viereck-Muster steht normalerweise für zwei gegensätzliche Kräfte, Gut und Böse, wenn du willst, die ständig im Clinch sind, die vielen kleinen Einzelheiten könnten Individuen darstellen, also vielleicht ein Konflikt auch unter den Bürgern gegeneinander.
>Wenn du genau hinschaust siehst du dass das Bild eigentlich nur aus übereinander gelegten Vierecken besteht, Symbole der Kontrolle und Manipulation, du findest sieh auch überall an Plätzen der NWO, sei es London, New York......, Symbole unserer Manipulatoren (wenn ich Illuminati sag ist der Ofen gleich wieder aus weil viele sich über das Thema lustig machen , aber mache eine Wahrheit so unglaubwürdig dass man darüber lacht, und das plausibelste lässt sich am besten eintrichtern), Symbole sind auch : Obelisk, Obelisk mit Fackelspitze, Fackel, Sonnensymbolik die selbst in Städteplanungen miteingeflossen ist (London zb.),
>findet man zb. an dem Platz wo Kennedy erschossen wurde, wo Diana eliminiert wurde und an vielen Massenplätze unserer Städte.
>An der Stelle mal halt, ich will nicht sagen dass die Illus für die Kornkreise verantwortlich sind, ganz im Gegenteil, jemand warnt uns vor dem zerbrechenden System der Kontrolle und dessen Versuche sich selbst wieder unantastbar zu machen.
>Kornkreise sind Zeichen und Warnungen einer höheren Macht,und wer heutzutage immer noch glaubt wir wären die einzigst intelligenten Lebewesen im All, in diesem nicht einmal zu einem Millionstel Promille erforschten Universum, der leidet wohl immer noch unter einem ungesunden menschlichen Religionsbezugszwang selbst wenn er nicht mal in der Kirche war oder gläubig ist, da greift dann einfach "Nein Nein, unsere Wissenschaftler und Historiker haben gesagt dass wäre unmöglich, außerdem gabs noch Adam und Eva", mit welchem geistig Unterirdischem Horizont man solch eine Meinung vertreten kann frag ich mich immer wieder,
>aber es muss wohl schlicht und einfach fürchtende Geisthorizontüberflüsse sein, mal für etwas keine Erklärung haben, noch nicht mal wissenschaftlich...........


Antworten: