Private Seher

Geschrieben von Karuna Karuna am 08. Februar 2003 10:21:20:


Hallo, ich bin Karuna aus Hamburg

Inzwischen ist das Wahrsagen salonfähig und sogar große Agenturen vermitteln zum teil seriöse Gespräche mit Astrologen, Kartenlegern u.s.w.
Ich habe in den letzten Jahren verschiedene Medien zu meinem persönlichen Werdegang befragt. Die Antworten stimmten größtenteils überein, auch was vorangegangene Ereignisse in meinem Leben betraf, die die Personen nicht wissen konnten.
In den Antworten deutete nichts auf eine apokalyptische Situation in meinem Leben hin. Möglicherweise sind aber Negativprognosen wegen der Geschäftsinteressen positivistisch gefärbt. Denn konkret auf apokalyptische Ereignisse angesprochen, reagierten die Sehenden abweisend, verschlossen oder sie wiesen auf die Gefahr der sich selbst erfüllenden Prophezeihungen hin und sagen, sowas darf man nicht einmal denken.
Ich meine dennoch, dass man alle Hinweise sammeln sollte, mediale Menschen ansprechen sollte und ernst nehmen sollte. So z.B. den Hinweis einer im Herbst verstorbenen alten Dame aus meinem Bekanntenkreis. Sie sagte auf dem Sterbebett, dass ein blutiger Krieg kommen würde, machte aber keine weiteren Angaben.
Größere Offenheit und auch spielerischerer Umgang mit Prophezeihungen, ebenso wie Kontakt zu Geistern, Trollen und anderen Wesen sind in vielen Ländern völlig normal und nicht tabuisiert, Z.b. in Island, dort wird sogar im Straßenbau berücksichtigt wenn ein Troll eine Wohnstätte hat. Irland, Bali, und viele andere sind ebenfalls gute Beispiele für einen solchen Umgang mit anderen Welten. Es täte uns gut, leichter aber nicht leichtfertiger mit all dem umzugehen. Gruß Karuna



Antworten: