Re: Jetzt bin ich aber neugierig, Bonnie ;)

Geschrieben von Bonnie am 09. Februar 2003 10:27:21:

Als Antwort auf: Re: Jetzt bin ich aber neugierig, Bonnie ;) geschrieben von mica am 08. Februar 2003 23:42:16:

Hallo Mica :-),
Bruno ist mir erst vor kurzem "über den Weg" gelaufen *ggg*. Schau dir mal die Internetseite an, es ist unglaublich, welche Steine einem Menschen in den Weg gelegt werden, der anscheinend (wohl auch von medizinischer Seite aus bestätigt) Menschen geheilt hat. Weil nicht sein darf, was nicht sein kann.
Eine Freundin von mir hat eine Freundin, die einem Bruno-Gröning-Freundeskreis angehört. Er heilt auch heute noch ! (er ist 1959 gestorben) Wie das genau funktioniert, weiß ich nicht. Aber jene Freundin wurde auch geheilt (Krebs glaube ich).
Bruno soll auch weltpolitische Entwicklungen vorausgesagt haben. Wäre toll, wenn man mal an dementsprechende Texte rankommt. Meine Freundin konnte sich nur daran erinnern, daß seine Voraussagen nicht sehr katastrophal waren und daß er - wie Cayce, dem er auch sonst ziemlich ähnelt - Rußland eine sehr positive Rolle zugedacht hat.
Liebe Grüsse, Bonnie

Antworten: