Re: Unsere Bestimmung - selbstgemacht

Geschrieben von Badland Warrior am 24. Oktober 2002 12:38:44:

Als Antwort auf: Re: Unsere Bestimmung - selbstgemacht geschrieben von ahlfi am 24. Oktober 2002 10:46:17:

Hi, Ahlfi!

Stimmt. Miyamoto Musashi sagt, dass man jederzeit bereit sein soll, zu sterben. Nur das zeichnet den Krieger aus. Er verkriecht sich nicht winselnd, sondern steht seinen Mann oder Frau, je nachdem. Das Gerede, Prophezeiungen seien Rückwirkungen von Sachen, die schon vorbei sind, ist Geschwafel, mehr nicht.
Außerdem steht an einer Stelle in Lukas, dass man alles, was man hat, verkaufen soll und sich ein Schwert zulegen. Hehehe... Wenn die Träumer es nicht wahrhaben wollen, dann werden sie ein böses Erwachen haben. Ich nehme an, dass diese Träumer unbewußt in eine Traumwelt flüchten, weil sie nicht wahrhaben wollen, dass hier bald der Bär abgeht.
Wie ich schon öfter sagte: Nur ein Dummkopf hat niemals Angst, aber auch diese ist dazu da, überwunden zu werden. Und wer vorbereitet ist, der ist allemal besser dran als irgendein Hippie, der völlig zugedröhnt "Peace!" lallt, während der blutrünstige Mob sich durch die Straßen wälzt.
Sie nennen mich Tier. Sollen sie. Ein Tier hat einen Überlebensinstinkt. Das habe ich auch. Ahlfi, lass dich von denen nicht verkaspern (tust du ja eh nicht)!
Wir wissen, wo es lang geht. Und ich werd mich jetzt ums Essen kümmern und danach den Reibert lesen. Wir werden sehen, wer blöd guckt, nämlich diese Haschbrüder, wenn der Iwan ihnen die Tür eintritt.

Komm gut durch!

Badland Warrior (heute besonders bösartig und kriegerisch)


Antworten: