Unpopuläre Meinung, aber ich kann nicht anders...

Geschrieben von Gideon am 04. September 2002 18:46:08:

Hallo,

meiner Meinung nach gibt es leider keine andere Möglichkeit, als Sadam Hussein zu stürzen.
Dies Meinung ist unpopulär. Natürlich. Den das bedeutet, das ich eine Militärische Auseinandersetzung mit dem Irak befürworte. Ich sehe aber keine Möglichkeit einer anderen Lösung. Hussein führt die Weltöffentlichkeit schon seit Jahrzehnten an der Nase herum. Er ist verantwortlich für den Tod von 100.000 Menschen. Er möchte der Führer aller arabischen Länder werden. Ein vergleich mit Stalin und Hitler ist sicher richtig. Israel ist sein Erzfeind und er propagiert seine Auslöschung. Nur das Gideon-szenario hält ihn davon wohl ab.
Er setzte chem. Waffen gegen die eigene Bevölkerung, die Kurdische Minderheit ein. Er hat mehr als einen Krieg gegen seine direkten und indirekten Nachbarn geführt. Er versucht sich Atomwaffen zu besorgen. All das unterscheidet Ihn von anderen Diktatoren dieser Region. Und er ist im Besitz von der Atombombe des kleinen Mannes: Biowaffen. Glaubt Ihr nicht?

Nun dann hier das benötigte Material zur Zucht von Pest, Antrax , Botulinus und hochgiftigen Pilzen:

Gerät für ca.:15000 Euro
Braubottich
Schutzmaske
Schutzkleidung
Raum ca,: 5 x 5 m

Und hier die Kosten-Nutzen Relation für die Zerstörung von 1 qkm mit:

Konv. Waffen 2000 Dollar
Atomwaffen 800 Dollar
Chem. Waffen 600 Dollar
Biowaffen 1 Dollar

Quelle: Critical Decisions in Emergency Medical,Vol.14,1,9/99

Ich bin kein Freund der Bush Politik. Aber für mich ist die Beweislage klar. Ein „absetzen“ von Saddam Hussein macht die Welt sicherer. Und Verkleinert die Gesamtgefahr für uns alle.



Antworten: