Re: Unpopuläre Meinung, aber ich kann nicht anders...
Geschrieben von Viocat am 05. September 2002 09:18:52:
Als Antwort auf: Unpopuläre Meinung, aber ich kann nicht anders... geschrieben von Gideon am 04. September 2002 18:46:08:
>Hallo,
>meiner Meinung nach gibt es leider keine andere Möglichkeit, als Sadam Hussein zu stürzen.
>Dies Meinung ist unpopulär. Natürlich. Den das bedeutet, das ich eine Militärische Auseinandersetzung mit dem Irak befürworte. Ich sehe aber keine Möglichkeit einer anderen Lösung. Hussein führt die Weltöffentlichkeit schon seit Jahrzehnten an der Nase herum. Er ist verantwortlich für den Tod von 100.000 Menschen. Er möchte der Führer aller arabischen Länder werden. Ein vergleich mit Stalin und Hitler ist sicher richtig. Israel ist sein Erzfeind und er propagiert seine Auslöschung. Nur das Gideon-szenario hält ihn davon wohl ab.
>Er setzte chem. Waffen gegen die eigene Bevölkerung, die Kurdische Minderheit ein. Er hat mehr als einen Krieg gegen seine direkten und indirekten Nachbarn geführt. Er versucht sich Atomwaffen zu besorgen. All das unterscheidet Ihn von anderen Diktatoren dieser Region. Und er ist im Besitz von der Atombombe des kleinen Mannes: Biowaffen. Glaubt Ihr nicht?
>Nun dann hier das benötigte Material zur Zucht von Pest, Antrax , Botulinus und hochgiftigen Pilzen:Hi
Für mich persönlich gesehen und vielleicht sehen es noch mehr leute ähnlich halten ALLE außer bush diesen angriff für riskant , Die tatsache das der Saddam weg muß dürfte klar sein . Die diskussion geht um den Angriff , der einen Flächenbrand auslößt habt ihr Schreddy und den anderen Mal zugehört ??
Die sagen NICHT der angriff ist mord die sagen NICHT saddam umzubringen ist falschSIE SAGEN es fehlt ein Konzept für hinterher (Hinterher) und die gefahr eines Flächenbrandes ( meiner meinung nach ein anderes wort für Weltkrieg ) ist zu groß . Sie sind sich also im ganzen längst einig auch unser bundes schreddy und auch alle anderen . Nur der weg den sie beschreiten der ist noch nicht ganz ausgegoren für unsere Proll-itiker, die wollen keine Mobilmachung und auch keine massen an toten Deutschen Soldaten , mit anderen worten die haben nur schiß wie das deutsche volk reagiert , denn die depression in der wir stecken wird ja nicht besser sondern schlimmer im falle eines GROßEN Waffenganges , weil es dann auch zu plümnderungen kommen kann bei noch mehr arbeitslosen , und paradoxerweise ansteigenden zahlen offener stellen Mastricht wird gestrichen siehe 3% ist jo ohne berücksichtigung einer Elbeflut schon nicht mehr haltbar mit der Flut bekommen wir bereits die gelbe karte und dann kommt noch so eine Kostspielige Aktion Krieg ( finanziellgesehen dürften wir dann bei 6 oder 8 % liegen ) und damit hat sich der Teurossi ( auf der suche nach Akzeptanz ) dann wohl so langsam erledigt und wir bekommen anderes Geld vielleicht überklebt wie damals in den 20 ern mit nem neuen zeichen , nannte man früher fledermaus geld im volksmund heute vielleicht stiergeld genannt weil zu dieser zeit ein Stiernacken in DT regiert der es einführt (wie schade das Erhard nimmer ist)
und schon wieder abgeschweift
sorry undgruß Viocat