Interessant

Geschrieben von Mischel am 24. April 2001 13:28:12:

Als Antwort auf: Re: Bravo Apollo geschrieben von ExImagina am 24. April 2001 12:00:53:

Hi ExI,
ich geb Dir auch recht, auch ich schätzr Deine Arbeit. Dank auch für Deine Anerkennung. Auch mich stört eigentlich die direkte Angabe von 1999 in X,72, über die Numerierung der Centurien habe ich mir ehrlich gesagt noch keine große Gedanken gemacht, weil ich (noch) keinen Sinn drin sehe, aber daß die etwas verbergen scheint wohl zu sein.
Vielleicht geht es mir ja beim Betrachten der Centurien wie dem autistischen Kind in dem Film das "Mercury Puzzle" und es macht "Klack!"

>der Untergang jeder Epoche - der Cäserismus. Dies ist m.E. im Wort Angolmois >kodiert (hat nichts mit dem Herzogtum gemein).

Wie kommst Du von Angolmois auf Cäs(a)erismus? Wohl nicht direkt, oder?

Ich kann mich dunkel an deine Interp. erinnern, habe aber inzwischen vor Wut zu viele Fernseher an die Wand geklatscht und Gedächtnislücken ;-)

Lieb grüßt
Mischel

Antworten: