Re: Schule in Beslan gestürmt...viele Tote

Geschrieben von Dunkelelbin am 03. September 2004 22:12:45:

Als Antwort auf: Schule in Beslan gestürmt...viele Tote geschrieben von Alphanier am 03. September 2004 16:47:52:

>Russische Soldaten haben heute Mittag die Schule im südrussischen Beslan gestürmt. Der Krisenstab in Moskau und Reporter vor Ort berichten von bis zu 150 Toten. Möglicherweise sind mehrere Geiselnehmerinnen mit einigen Kindern als Geiseln auf der Flucht.
>Ein trauriger Alphanier

Hallo Alphanier,

was dort geschehen ist, ist eine derart bestialische Tat, dass mir die Worte dafür fehlen.
Die Täter sind keine Menschen das sind Monstren. Diese Art des Terrors sprengt sämtliche Dimensionen und geht über mein Vorstellungskraft hinaus. Der Tod ist für sie viel zu milde, die überlebenden Terroristen sollten den Eltern der Kinder überlassen werden.
Das Geschehene ist für mich heftiger als der 911, auch wenn nicht so Medienwirksam in Szene gesetzt. Aber gezielt kleine Kinder zu malträtieren und dann auch noch die Fähigkeit dazu zu besitzen sie kaltblütig zu erschießen ist unfaßbar!

Ich bin sicher, dass sich mein übles Gefühl am Abend vor der Geiselnahme darauf bezog.

Allerdings verstehe ich nicht, weshalb die meisten hier darauf in keinster Weise reagieren! Sind sie alle schon derart in ihrer eigenen Welt gefangen, dass es ihnen unmöglich ist auch das wahrzunehmen was nicht in den Prophezeiungen gesehen wurde aber eindeutig Vorläufer oder gar Auslöser für das Geschehen sein könnte??
Wenn dem so ist, werden sie nicht mal merken, wenn die Erde untergeht, weil ein *Hochgestellter* noch nicht ermordet wurde.

Grüße
Dunkelelbin*




Antworten: