Re: von Monstern und Bäumen ....

Geschrieben von Sekhmet am 04. September 2004 20:03:24:

Als Antwort auf: von Monstern und Bäumen .... geschrieben von offthspc am 04. September 2004 19:03:46:

Hallo offthsp :-))

>>was dort geschehen ist, ist eine derart bestialische Tat, dass mir die Worte dafür fehlen.
>Ja genau, das sind keine Menschen, das sind Tiere !

Nein, Tiere sind das sicherlich nicht, denn Tieren fehlt die Fähigkeit zur Unterscheidung von Recht und Unrecht. Es sind Menschen, die absolut entmenscht sind, wären sie es nicht, so würden sie nicht so handeln.

>>Die Täter sind keine Menschen das sind Monstren. Diese Art des Terrors sprengt sämtliche Dimensionen und geht über mein Vorstellungskraft hinaus. Der Tod ist für sie viel zu milde, die überlebenden Terroristen sollten den Eltern der Kinder überlassen werden.
>Richtig, mit ihren eigenen Eingeweiden am nächsten Baum aufhängen !

Das sicherlich auch nicht. Vielleicht ist man geneigt, im ersten Moment so zu denken, wenn man die Grausamkeit der Taten bedenkt. Jedoch kann es nicht der Weg sein, sich auf gleiche Stufe zu stellen, wie deise Irren. Aber weggsperren kann man sie, wenn man sie erwischt. Damit sie nicht noch weiteren Schaden anrichten können.

>>Das Geschehene ist für mich heftiger als der 911, auch wenn nicht so Medienwirksam in Szene gesetzt. Aber gezielt kleine Kinder zu malträtieren und dann auch noch die Fähigkeit dazu zu besitzen sie kaltblütig zu erschießen ist unfaßbar!
>Seltsam, ein Sprichwort Uncle Sam`s lautet "kill it befor it grows" und von diesem Standpunktaus gesehen war die Aktion sogar richtig. Wer heute zuschlägt braucht sich morgen mit ein paar hundert potentiellen Soldaten weniger rumprügeln.
>Rein pragmatisch gesehen natürlich.

Auch auf mich wirkte dieses Verbrechen noch grausamer. Eben weil es Kinder sind. Auf wehrlose loszugehen, das ist für mich noch fieser. Auch wenn ich das Verbrechen vom 11.9. sicherlich nicht verharmlosen möchte. Schlimm was beides.

>
>>Allerdings verstehe ich nicht, weshalb die meisten hier darauf in keinster Weise reagieren! Sind sie alle schon derart in ihrer eigenen Welt gefangen, dass es ihnen unmöglich ist auch das wahrzunehmen was nicht in den Prophezeiungen gesehen wurde aber eindeutig Vorläufer oder gar Auslöser für das Geschehen sein könnte??
>Ooch, ich denke die Aktion hat doch ihr Ziel erreicht und das Fazit lautet.
>Tschetschenen und Araber sind Monster die am Besten alle gelyncht gehören.
>Zum Abschied noch eine Strophe aus einem bekannten Volkslied ;) :
>"Du und ich, und noch ein paar andere Leute, wir stehen auf der GUTEN SEITE..."

Ich kann hier nur was von einer gerechten Verurteilung perverser Trroristen sehen, nicht aber von einer Verurteilung ALLER Tschetschenen oder Araber. Selbst wenn sich die Russen vorher ebenso fies und verbrecherisch verhalten haben, so gibt das keinem das Recht, hier herzugehen und einen Haufen unschuldiger Kinder abzuknallen und zuvor noch zu misshandeln. Hier haben wir wieder die typische Täter-Opfer-Schiene ;-))

>Alle anderen sind nur Monster, wegknallen !

Nö, aber Kroppzeug gehört weggesperrt. Lebenslang.

>Willkommen in der Sackgasse !

Ne, lies es nochmal in Ruhe bitte, um was es geht.

>Ach ja, jetzt könnte man darüber spekulieren wieso Sperrkompanien und Erschießungskommandos so häufig mit Menschen höheren Bildungsgrades besetzt wurden.

Erschiessungskommandos sind sicherlich scheisse. Wenn es allerdings darum geht, daß man durch Erschiessen von Tätern Opfern helfen bzw. Geiseln befreien kann, so finde ich sogar auch das legitim.

>Möglicherweise kann man mittels Intelligenz seine Taten vor sich selbst leichter rechtfertigen ?
>Aber das ist eine andere Geschichte .....

Nein, das ist die gleiche Geschichte. Narzisstisch Perverse sind z.B. so intelligent, daß sie es fertigbringen, einen Psychologen davon zu überzeugen, daß sie schuldeinsichtig und somit geheilt sind. Auch rechtfertigen sie ihre grausamen Taten seehr gerne durch den eigenen früheren Opferstatus. Intelligente Rechtfertigung, oder ?

Was da passiert ist, das wird sich ausbreiten, das wirst Du jetzt imemr öfter finden. Um sich gegen die wirklichen Schuldigen an ihrer Situation schadlos zu halten, dazu sind solche Terroristen zu feige. Auch etwas, was typish ist für narzisstisch Perverse, die suchen sich immer Opfer die sich nicht wehren können. Nennt man Übertragung so was. Und weil sie gar nicht mehr in der Lage dazu sind das einzusehen, darum gehören sie weg. Zumindest weggesperrt. Und zwar für immer. Weil sie sich sonst, in diesem Falle, die nächste Schule suchen werden.

Wirst sehen......

liebe Grüße

von der Sekhmet


Antworten: