3-tägige Finsternis

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von master2lu am 25. November 2001 01:37:07:

Hallo @alle!

der Polsprung und 3-tägige Finsternis werden meistens mit dem Einschlag eines Asteroiden oder dem Vorbeiflug des 12. Planeten gedeutet.

Beim Lesen der Nostradamusverse fiel mir folgendes ein:

Vers I,84
Wenn der Mond in tiefen Finsternissen verdunkelt ist,
Dann schreitet sein Bruder rostfarbig vorbei:
Lange bleibt der Große verborgen unter Finsternissen,
in der blutenden Wunde wird das Eisen lauwarm.

Die "blutende Wunde" kann sich nur auf eine Wunde auf dem Mond beziehen. Zwei mal schreibt der Seher von rostfarben und Eisen. Damit ist ein Eisenastroid gemeint, der auf dem Mond einschlagen wird. Er bleibt verborgen (unbeachtet) weil entweder unentdeckt oder weil die Beobachter keine Gefahr heraufkommen sehen.

Aber, wenn der Einschlag auf dem Mond genug Energie freisetzt, um die Umlaufbahn des Mondes oder seine Neigung zur Ekliptik ändern zu können, hätte dies auf der Erde ebenfalls katastophale Auswirkungen. Angefangen von Erdbeben über Tsunamis bis hin zum Polsprung. Einige kleinere Brocken werden auch auf der Erde einschlagen. Je nachdem wo der Asteroid einschlägt wären die langfristigen Folgen sehr unterschiedlich.

Ebenfalls denkbar und sehr wahrscheinlich, dass ein derartiger Einschlag eine kosmische Staubwolke freisetzt, die die Erde vorübergehend in Finsternis stürzt.

Würde der Einschlag auf der Erde passieren, wären die Folgen viel schlimmer. Falls die Berechnungen bezüglich des Dinosauriersterbens stimmen, oder die Szenarien zum atomaren Winter (weil vergleichbar), dann bliebe es nicht bei den 3 Tagen.

Alle Prophezeihungen sprechen aber davon, dass die Folgen nach 3 Tagen ausgestanden sein werden. Infolge von Erdbeben, Vulkanausbrüche etc. stirbt aber ein Drittel der Menschheit. Die kosmische Staubwolke, die auf die Erde niedergehen wird, besteht grösstenteils aus Eisen oder Schwefel, vielleicht auch Zyanid (wurde öfters auf Kometen entdeckt) und ist deshalb beim Einatmen giftig. Da dieser Staub aber von ausserhalb kommen wird, sind die Teilchen etwas grösser und werden bald niedergehen, die Luft bleibt sauber. Dies wäre bei einem direkten Einschlag nicht der Fall.

Was meint Ihr dazu?

Viele Grüße
master2lu

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]