Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt...

Geschrieben von Suchender am 24. Juni 2006 00:25:57:

Als Antwort auf: Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt... geschrieben von detlef am 23. Juni 2006 23:49:59:

>hallo,
>ich bilde mir ein, das sehr gut zu verstehen. ich bilde mir sogar ein, verstanden zu haben, dass ihr (mehrheitlich) noch gar nicht begriffen habt, wie weit diese sache schon gediehen ist.
>ich merke auch als aussenstehender, dessen deutsch sich nicht mit dem euren zusammen weiterentwickewlt hat, dass ihr schon tief im "zwiedenk" gefangen seid, ohne den schleichenden prozess bemerkt zu haben.
> [...]

Hallo detlef,

was haben viele von uns noch zu verlieren? Ketten als Halsschmuck sind uns doch schon lange umgetan worden. Darauf möchte ich eines Tages verzichten, aber ständig damit leben, ist ungesund ...

Gruß0 Suchender

Antworten: