Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt...

Geschrieben von detlef am 24. Juni 2006 11:29:27:

Als Antwort auf: Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt... geschrieben von Suchender am 24. Juni 2006 08:39:57:

hallo,

>Bedenke; die die Macht haben, gehen organisiert vor, da sie um ihre Macht jeden Tag mehr fürchten sie zu verlieren, je mehr sie uns allen die Daumenschrauben anziehen. Dies macht sie aber auch angreifbar, wenn man sich friedlich ihren Plänen zur Bevölkerungsdezimierung widersetzt.
>Gruß Suchender

der us offizier in deinem link setzt fuer seine ueberzeugung sein eigenes wohlergehen ein. das ist helden haft.

die hier im forum sachen posten, die zu verfolgung fuehren, setzen fuer ihre ueberzeugung das forum und das wohlergehen der anderen forenmitglieder ein. das finde ich weniger cool.